Frage zum Illumnia Stil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu


    hätte da mal ne Frage zum Stil in Illumina City, kann man irgendwie erkennen wie weit man ist, außer über die Mega Steine, den die hab ich schon gekauft :whistling:
    - Bei den Restaurants hab ich 1- und 2-Sterne durch beim 3-Sterne fehlt mir noch der Reihumkampf, Sushi Wok war ich noch nicht
    - Lebells Prüfung hab ich auch nur zu Hälfte
    - Spiele jeden Tag Lotto und auch hotel aufgaben mach ich jeden tag gibt 10k pro auftrag)
    - naja usw was man halt so machen kann


    das ich noch nicht auf max stil bin weis ich, weil mr. miteinander noch nicht im konnex cafe ist, aber wie weit bin ich den :D


    gibt es vllt ne möglichkeit z.b. mit nur einzelne premierbälle kaufen um auf max stil zu kommen, egal wie weit man ist?

  • Andernfalls kaufst du in der Pokéball-Boutique einzeln Premierbälle, bis du 100 hast.
    Dann wirst du auf jeden Fall max. Style haben.
    Also 1 Premierball kaufen, dann wieder 1 usw. also A spammen xD