Kontaktsafari frage?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ntürlich kann man auch Pokemon mit mehr als 2x31 fangen, jedoch erfordert das mehr Glück. Standartmäßig sind immer zwei DV Werte max in der KS, wenn eines mehr hat, hat man Glück. Mit sehr viel Glück gelingt auch ein 6x31 fang doch die Chance ist eher gering. Bei meiner Ditto-Wesens Jagd hatte ich Glück und hab eins mit 5x31 erwischt.
    Du siehst also - es ist möglich, erfordert aber eben Glück. ;)


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • ich meine irgendwo gelesen zu haben das sich die 31 DV Rate auch erhöht wenn der Freund dessen Safari du gerade besuchst online ist.
    Weiß aber nicht ob es stimmt, möglich ist es aber schon da die Dvs eigentlich nicht ganz festgelegt sind.
    Die beiden 31 Werte sind zwar immer da aber auch zufällig verteilt. und da die anderen nie fest sind und von 0 bis 31 varrieren ist es schon möglich das du eines erwischt das mehr als zwei 31-er DV Werte besitzt.