Fähigkeit Familienbande

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das neue Mega-Kangama hat ja bekanntermaßen die neue Fähigkeit namens Familienbande, mit der es 2x pro Runde angreifen kann, jedoch wird der zweite darauffolgende Angriff um die Hälfte abgeschwächt.
    Jedoch bleibt bei mir immer noch eine Frage offen. Kangama lernt auf Lv. 46 Wutanfall. Führt ein Mega-Kangama Wutanfall dann auch 2x pro Runde aus? Wenn ja: Werden diese zusätzlichen Angriffe auch zum eigenen Verwirrung-Debuff dazugerechnet, sodass man eventuell schon nach dem ersten Einsetzen verwirrt werden kann, weil man Wutanfall praktisch 2x angewandt hat?


    Hoffe auf eine verständliche Antwort.


    LG
    Captain 8-)

  • So habs Probiert und es passiert nicht das
    Quasi nach der ersten Runde schon verwirrt ist wegen 2mal Angreifen und so


    MFG
    Basti

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes: