kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine shinys sind :



    Seemon(japname) jap mit kingstein OT:chinesisch :-DID: 12681LV:32MännlichFk:superschützewesen: hitzigflüchtet schnell17.11.2013 relievera city lv25


    bisaknosp gerOT :ETIENNEID:19198LV:29MännlichFK: notdünger wesen zaghaftliebt kämpfe 1.11.2013 pensionsleiter lv1 geschlüpft


    Algitt eng skrelpOT:ianID:20219LV:25WeiblichFK: giftgriffwesen:naivachtet auf Geräusche17.11.2013 petrophia lv 25


    karpador frz magicarpeOT:zujiID: 08632LV:15weiblich fk: wassertempowesen:forschäußerst ausdauernd 12.11.2013 route 22 lv 15


    quaputzi gerOT: manuelID: 62713Lv:50männlichfk:h2o absorber wesen : Hitzigmacht oft unordnung11.12.2013 route 21 lv 50


    also :


    Quiekel name :Quiekel
    Wesen: Hart
    nickt oft ein
    Fähigkeit: Dösigkeit
    OT:lucas
    ID : 55117
    Herkunft : 20.11.2013 pensionsleiter route 7 aus dem ei geschlüpft lv1
    aktuelles lv: 1


    DV: kp max/ini max


    Habe auch noch ein normales mit gleichen wesen blos 4 Dv werten :-)


    atacken : tackle/schnuffler/tarnsteine/eiszapfhagel





    na dann mal los bin mal gespannt
    und ich will garnicht erst dreisste tauschangebote sehen :-D
    Es gelten normal regel des bisaboarts

    FlambirexHey Leute Flambirex
    Freundescode: 3754 7564 9568 Lucas
    Alles geschlossen wegen savebug muss mir erst wieder alles aufbauen !!!!

    6 Mal editiert, zuletzt von Sushirockz ()

  • ich hätte gerne das männliche Quiekel ... wenn keines männlich ist kannst das Angebot ignorieren, wenn beide männlich sind nehme ich das nicht-shiny


    ich biete ein Scheues männliches Fynx mit Großbrand und 5x31 DV (alles außer Angr)

  • ich hätte gerne das männliche Quiekel ... wenn keines männlich ist kannst das Angebot ignorieren, wenn beide männlich sind nehme ich das nicht-shiny


    ich biete ein Scheues männliches Fynx mit Großbrand und 5x31 DV (alles außer Angr)





    Okay geht klar ;-)
    Machen wir dann am freitag ist das okay
    bin nähmlich auf seminar und freitag ab 14 uhr erst wieder heim

    FlambirexHey Leute Flambirex
    Freundescode: 3754 7564 9568 Lucas
    Alles geschlossen wegen savebug muss mir erst wieder alles aufbauen !!!!

  • für das shiny quiekel würde ich shiny florges blau bieten, wenn nicht dann auf das nicht shiny quiekel GP-Genestände oder evtl megastein.


    wenn möglich per pn melden bitte :)


    Das istn bissel wenig zumal hat es erbattacken und passendes wesen und dv is ini plus kp auf max :-)

    FlambirexHey Leute Flambirex
    Freundescode: 3754 7564 9568 Lucas
    Alles geschlossen wegen savebug muss mir erst wieder alles aufbauen !!!!

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.