Suche einen Partner für zig Tauschentwicklungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, um meine Pokemon entwickeln zu lassen .
    Da ich davon gehört habe, dass es manchmal zu Diebstählen kommt würde ich gerne (obwohl es sich bei mir wahrscheinlich nicht lohnt zu stehlen) mit jemanden tauschen, der auch Kadabra, Alpollo, Sichlor, Irrbis, Maschock, Zwirrklop und Rizeros oder wenigstens die selbe Anzahl an Pokemon entwickeln lassen möchte .
    Ich würde mich auch dazu bereit erklären mit mehreren zu tauschen, aber das nur nach Absprache .
    Sobald sich jemand meldet und ich tauschen will werde ich per PN einen Termin ausmachen .


    Danke schonmal im vorraus an diejenigen, wo mir helfen wollen .

  • das mit den Diebstählen ist schon Mist Kahn wie jeder Dieb ja sagen das ich ehrlich bin na ja wegen Kadabra, Alpollo Maschock braucht man sich ja nicht die sorgen machen aber bei Sichlor Zwirrklop und Rizeros
    da sie 1 item brauchen aber jetzt zum Thema wen du noch Hilfe braucht mach ich es gern könte dir als Sicherheit mein rihornior geben