2. fangbare Pokemon und " ? " im Kopfbild bei der Kontaktsafari?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Vor ein paar Stunden habe ich meine Freundeliste erweitert. Mir ist etwas aufgefallen, was überhaupt nicht stimmt.


    1. Wieso kann ich nur zwei Pokemon im einem Feld fangen, anstatt drei?


    2. Im Kopfbild habe ich ein " ? ". Waren die anderen noch nicht auf meinem Feld gewesen?


    Schönen Abend!


    Gruß Christian (Chrissi)

    Shiny Pokemon:


    Serpifeu am 25.12.2013 (als Ei),
    Flemmi am 27.10.2013 (als Ei),
    Aglitt am ??.10.2013(als Wasser Fisching, aber schon getauscht).

  • Der von dem du die Safari hast muss die Liga geschafft haben und anschließend zeitgleich mit dir in der PPS online gewesen sein.


    Dadurch werden beide deine Fragen sich aufklären.


  • 1. Du bekommst das dritte Pkmn sobald dein Freund die Liga geschafft hat und ihr danach gleichzeitig online wart
    2. Das heißt, dass die andere Person und du nicht gleichzeitig online wart (danach wird sein Bildchen angezeigt)

  • Thx an euch zwei, aber ich habe noch eine zusätzliche Frage an euch und wollte keinen weiteren Beitrag öffnen ...


    Im Sammelbeitrag von den Kontaktsafari im Forum habe ich geschaut, welche Felder mir fehlen. Dann habe ich paar Leuten ein PN geschrieben, dass ich sie in meiner Freundeliste hinzugefügt habe. Komischerweiße fehlen mir jetzt ca. 5 bis 7 Felder. Ist es ein Fehler oder ganz normal?

    Shiny Pokemon:


    Serpifeu am 25.12.2013 (als Ei),
    Flemmi am 27.10.2013 (als Ei),
    Aglitt am ??.10.2013(als Wasser Fisching, aber schon getauscht).

  • Ich habe 22 Personen in meiner Liste, aber es sind nur 12 Felder im Kontaktsafari. Vor wenigen Minuten habe ich extra nachgeguckt ...

    Shiny Pokemon:


    Serpifeu am 25.12.2013 (als Ei),
    Flemmi am 27.10.2013 (als Ei),
    Aglitt am ??.10.2013(als Wasser Fisching, aber schon getauscht).