Geheimtraining freischalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    hab schon einige mal Supertraining gemacht, um die EVs meiner CP-Pokes zu verteilen, aber
    das besagte Geheimtraining habe ich bis jetzt immer noch nicht bekommen.
    Muss man dafür alle Kategorien also Ang, Ver etc. mit Medallie bestanden haben oder i-was bestimmtes machen?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • du musst einfach das training mit einem pokemon machen das schon alle evs verteilt hat du kannst auch nur mit solchen am geheimtraining teilnehmen


    wenn du in allen trainings eine medaille hast schaltest du nur das stufe 2 training bzw danach das stufe 3 training frei

  • Hm aber ich hab schon Pokes die alle EVs verteilt haben und bin auch schon mal ausversehen noch mal auf´s Training gegangen
    und das war dann wie gewohnt, habe es absolviert und nur einen Trainingssack bekommen :(


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Das Supertraining muss nicht auf lv3 abgeschloßen sein, war bei mir bs gestern auch nicht freigeschaltet (fehlende Motivation) und ich habe vorher schon viel mit dem Geheimtraining gemacht.
    Bei mir hat ein Poki mit voller EV Verteilung ausgereicht (muss auch ausgewählt sein), vielleicht muss das Poki voll entwickelt sein. Mit meinem Arkani kome ich rein, aber mit meinem Fukano was ich zuzeit trainiere (volle EVs inzwischen) wird es nicht angezeigt. Wäre meine Vermutung.



    mfg
    Jay


    edit: Gerade festgestellt auf dem Hauptbildschirm ist so ne Muskelfigur (oben links) hab draufgeklickt und mir wurde mein Fukano als Meisterpoki bestätigt. Versuch das doch mal.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Nein, das Level 3 Training muss komplett absolviert worden sein und eines deiner Pokemon muss überall Medallien gewonnen haben. Dann wird das Geheimtraining freigeschaltet, welches dann von autrainierten Pokemon durchgeführt werden kann.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • Ok also muss ich alle Trainingsarten freigeschaltet haben Ang, Ver, Init etc. ?
    Und wie schalte ich Lvl. 3 frei ?


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Nein, das Level 3 Trainings muss komplett absolviert worden sein und eines deiner Pokemon muss überall Medallien gewonnen haben. Dann wird das Geheimtraining freigeschaltet, welches dann von Austranierten Pokemon durchgeführt werden kann.



    *seufz* Ich sagte doch schon das das nicht sein muss. Wie gesagt ich hab dort schon einige Ele-Steine gewonnen ohne Level 3 zu haben.


    btw, betrachte mein Edit das ist wohl des rätsels Lösung.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ok und dann werden alle Medallien wieder zurück gesetzt bis ich wieder alle absolviert und damit Lvl. 3 hab oder ?


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Ich muss Jamie in der hinsicht zustimmen dass ich auf lvl 3 auch noch nicht alles abgeschlossen hatte aber es schon freigeschaltet war.
    level 2 und level 3 kommen sozusagen auf einem neuen bildschirm wo du wieder neue medailien gewinnen kannst/musst


    Du kannst dir dann immer aussuchen ob du level 1 2 oder 3 spielen möchtest (mit steigendem level schwerer aber mehr punkte)

  • *seufz* Ich sagte doch schon das das nicht sein muss. Wie gesagt ich hab dort schon einige Ele-Steine gewonnen ohne Level 3 zu haben.


    btw, betrachte mein Edit das ist wohl des rätsels Lösung.


    Zu der Feststellung bin ich noch nicht gekommen, aber ich akzeptiere dass du sie gemacht hast was mir als Bestätigung reicht. Hängt wohl nur damit zusammen, dass die EVs voll sein müssen.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • Nein, das Level 3 Training muss komplett absolviert worden sein und eines deiner Pokemon muss überall Medallien gewonnen haben.


    Ich hab am Sonntag mein DV Absol mit dieser Methode: Wiggler's EV Guide EV trainiert weil das 1000x schneller geht als mit dem Supertraining, hab dann (Hatte davor erst 1x Supertraining gemacht mit Fennexis und hatte also nur eins abgeschlossen) und hab das Initiative 1 Training mit Absol gemeistert. Danach kam der Satz das mein Pokemon vollkommen trainiert ist blah blah und das Geheimtraining wurde freigeschalten. Dann habe ich alle Geheimtrainings gemacht und das erst Level 2 und 3 vom normalen freigeschalten


  • Ich muss Jamie in der hinsicht zustimmen dass ich auf lvl 3 auch noch nicht alles abgeschlossen hatte aber es schon freigeschaltet war.
    level 2 und level 3 kommen sozusagen auf einem neuen bildschirm wo du wieder neue medailien gewinnen kannst/musst



    Die Medaillen verschwinden auch nicht, die behalten Pokis.


    Zusammengefasst:
    Die anderen Level schaltest du frei in dem du die Medaillen der vorhandenen Stufe erspielst und diese Medalien verschwinden auch nicht wieder.


    Das Geheimtraining schaltest du mit einem komplett EV trainiertem Poki frei. Darfst nur nicht vergessen auf das Muskelsymbol auf dem Hauptbildschirm zu klicken.



    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich