Suche paar spezifische Zuchtväter, biete perfekte Mons oder andere Zuchtmons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Tauschbasar,


    ich suche konkret:


    1.) mit höherer Priorität ein Männchen aus der Drachen-Gruppe mit 31/?/31/31/31/31 IVs und
    2.) mit geringerer Priorität ein Männchen aus derFeld-Gruppe ebenfalls mit 31/?/31/31/31/31 IVs.


    Wesen, Fähigkeiten, Techniken, Bälle usw. sind egal, da eh männlich. Ansonsten wichtig ist nur, dass sie deutsch oder sonstwie nicht englisch sein sollen, weil ich Shiny-Zucht versuchen will.



    Ich biete dafür einerseits (und bevorzugt) das, was ich auch in meinem Basar anbiete (Nachzucht bei Vergriffenem möglich) und andererseits... fragt mich privat, will keine Sperre riskieren.

  • Bitte entferne deine Gesuche und füge sie erst, nachdem du sie gezüchtet hast, mit allen Pflichtangaben wieder hinzu. Zudem verlinke deinen Basar auch im Startpost.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke

  • Kann dir ein deutsches (auf Wunsch auch Naives Wesen oder so) 31/xx/31/31/31/31 Kaumalat mit Rauhaut und Wutanfall anbieten. Ist übrigens neben Drachen-Gruppe auch noch Monster-Gruppe.


    In deinem Basar bietest du ja Knilze an.
    Wenn ich das richtig sehe, findet sich dort aber keines mit 31/31/31/xx/31/31. Wäre es möglich, so eins nachzuzüchten?
    Fähigkeit, Fangball, Geschlecht und Wesen wären egal.


    (Initiative immer hinten)

  • Bitte entferne deine Gesuche und füge sie erst, nachdem du sie gezüchtet hast, mit allen Pflichtangaben wieder hinzu.

    Was?


    Registeel: Ja, ist möglich und würd ich im Zweifel auch machen, sofern jetzt nicht plötzlich ein besseres Angebot kommt. Bin erstaunt, dass jemand genau daran Interesse hat... darf man fragen, wofür, wenn wirklich alles egal ist? ;D

  • Ich habe mich verschrieben: Gemeint sind natürlich die Gebote, die du im Startpost hast. Alternativ kannst du dein Thema in den Dienstleistungsbereich verschieben lassen, allerdings musst du dann sofort alle schon festen Pflichtangaben hinzufügen (OT, ID, ggf. Fangort, wenn du stets auf den drei gleichen Routen schlüpfen lässt).

  • Fangort weiß ich erst, wenn's schlüpft. Wenn Du willst, dass ich den vorher punktgenau weiß, verlange ich a) eine Erlaubnis zu hacken und b) das Werkzeug ausgehändigt, das es für mich tut. Mann Mann Mann Frau Merkel...


    Runena: Schon besser. Welches Riolu? Ansonsten bitte, bitte, bitte arbeite an Deiner Rechtschreibung... Wenn Du ein Troll bist, ist es nicht im Geringsten lustig, und wenn Du wirklich Legasthenie hast, gibt es professionelle Hilfe, zu Deinem eigenen Besten.

  • Ich hätte ein Algitt übrig.


    Algitt Lv1 m
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Giftgriff
    DV: 31/X/31/31/31/31
    ZA's: Giftspitzen (ist zwar egal, ich erwähne es trotzdem.)


    Ist Ei-gruppe Wasser1 und Drache.


    Wäre bei Nachzucht an einem männlichen Kaumalat aus deinem Basar interessiert.


    Edith: Einem flawless Kaumalat, das, was momentan vergriffen ist.

  • Ahriman: Jo, leider zu spät... Aber wenn Du das komische Seepferdchen trotzdem loswerden willst (ablehnen würd ich es im Moment nicht), kannst Du ja meinen Basar verfolgen.


    Runena: Alles klar.


    Registeel: Und Du hast sonst nichts aus der Familie? Aber gut, ich hab mir dafür sowas Obskures wie ein scheues Schneppke mit dem "falschen" Angriff angelacht, haha. Ok, wie lange bist Du heute noch online? Wenn das noch so um die 2 Stunden wäre, würd ich das auf jeden Fall gleich züchten und dann hätten wir's hinter uns.


    An den Rest: Jo, bitte vorerst keine weiteren Angebote mehr. Ich meld mich wieder, wenn irgendeiner der Deals hier platzen sollte.