Fortsetzung von Pokémon Origins?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, :)


    ich weiß es ist jetzt schon eine Weile her, dass Pokemon The Origins rausgekommen ist. Ich fand persönlich, dass diese kleine Serie echt total gut gelungen ist. Sie hätte nur länger sein können.


    Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich habe überlegt und meiner Meinung nach scheint es gar nicht so abwegig, dass vielleicht irgendwann ein 2. Teil von The Origins rauskommen könnte, der dann über Pokemon Gold und


    Silber handeln könnte, sprich die 2 Generation.


    Was haltet Ihr davon, seit ihr meiner Meinung oder haltet Ihr das für abwegig? ;)


    Drizzel :thumbup:




    Erläuterung: Pokémon Origins ist ein Special zum Pokémon-Anime, welches auf den Spielen Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition basiert. Es erzählt die Geschichte des Protagonisten Rot, welcher sich auf eine Reise begibt, um seinen Pokédex zu vervollständigen und die Arenaorden zu sammeln. Dabei steht er in ständigem Wettstreit zu seinem Rivalen Blau und macht auch Bekanntschaft mit Team Rocket.

    Wenn ihr die Folgen von Pokémon Origins kommentieren möchtet, könnt ihr das in diesem Topic tun.

  • Webu Johnson

    Hat das Label Spekulation hinzugefügt.
  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Nachfolger von Pokemon The Origin?“ zu „Fortsetzung von Pokémon Origins?“ geändert.