Leider nicht >-< , nur für dein Arkani xD
Schade, dann leider nicht :'( (Aber Nobby xD ja so heißt er) ist unbezahlbar^^
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonLeider nicht >-< , nur für dein Arkani xD
Jap hab noch ein Shiny Yorkleff? Interesse daran? :0 Wenn ja kannst du mir ja eine pn schreiben :3
>-< Ich idiot hab mein Passwort vergessen D: Naja Der Basar geht weiter xD hab jetzt ja einen Neuen Account :3
Jaa kann ich verstehen :3
Jap hab noch ein Shiny Yorkleff? Interesse daran? :0 Wenn ja kannst du mir ja eine pn schreiben :3
Was bietest du jetzt? O;
Biete dir fuer dass Sniebel ein shiny wingull,ein shiny pummeluff und einen skarabornit
SNIEBEL FOREVER
Biete dir fuer dass Sniebel ein shiny wingull,ein shiny pummeluff und einen skarabornit
SNIEBEL FOREVER
Shiny Pummeluff hab ich ja schon >-<
Und shiny wingull und den megastein?
Hey,
Wollte fragen ob du mein Angebot irgendwie übersehen hast, weil du noch nicht drauf geantwortet hast XD
Ich biete dir Shiny Garados und S-Karpador + Ap Plus o.ä.
Hey,
Wollte fragen ob du mein Angebot irgendwie übersehen hast, weil du noch nicht drauf geantwortet hast XD
Ich biete dir Shiny Garados und S-Karpador + Ap Plus o.ä.
für Garados interessier ich mich nicht so, da ich eins besitze ^-^ aber trotzdem Vielen dank!
Würde dir das S-Yorkleff bieten ^^' Also für dein s-Emolga.
Also brauchst du dass wingull,wenn nicht kann ich dir noch ein megastein aus Y dazugeben :-)
Würde dir das S-Yorkleff bieten ^^' Also für dein s-Emolga.
Also brauchst du dass wingull,wenn nicht kann ich dir noch ein megastein aus Y dazugeben :-)
der Stein ist oki, Wingull interessiert mich aber nicht so ^-^
Tauscht du dein Shiny Sniebel vllt gegen mein Lavados ?
Huhu
habe Interesse an deinem Shiny Emolga, würdest du es gegen mein Shiny Yorkleff und meinem Shiny Teddiursa tauschen? Also beide gegen das Emolga? Hab zwar auch noch fishing Shiny aber weiß ja nich welche du hast :D
Brauch dein Shiny Sniebel , Habe arktos und verschide item´s (Megasteine usw)
Huhu
habe Interesse an deinem Shiny Emolga, würdest du es gegen mein Shiny Yorkleff und meinem Shiny Teddiursa tauschen? Also beide gegen das Emolga? Hab zwar auch noch fishing Shiny aber weiß ja nich welche du hast :D
Damit bist du der höchst bietende an Emolga. ^-^ wenn keiner höher bietet gehört Emolga dir ^-^
Damit bist du der höchst bietende an Emolga. ^-^ wenn keiner höher bietet gehört Emolga dir ^-^
Du kannst dir auch gerne Nicknamen einfallen lassen bin OT der Shiny Pokémon und würde sie dementsprechend nach deienn Wünschen benennen das Yorkleff ist männlich und in einem Flottball und Teddiursa kannst du dir aussuchen ob weiblich oder männlich, da ich 2 gefangen hab ;__; diese befinden sich aber beide im Luxusball.
Ab wann weiß ich bescheid ob wir tauschen können, falls mich keiner überbieten sollte? =/
Du kannst dir auch gerne Nicknamen einfallen lassen bin OT der Shiny Pokémon und würde sie dementsprechend nach deienn Wünschen benennen das Yorkleff ist männlich und in einem Flottball und Teddiursa kannst du dir aussuchen ob weiblich oder männlich, da ich 2 gefangen hab ;__; diese befinden sich aber beide im Luxusball.
Ab wann weiß ich bescheid ob wir tauschen können, falls mich keiner überbieten sollte? =/
xD ach komm wir tauschen jetzt einfach bist mir sympathisch :3
klären wir das per Privi Nachricht? ^-^
Ich hätte gerne ein weibliches Teddiursa *-* und Spitznamen mag ich nicht so aber Vielen Lieben Dank!
n
Emolga und Golking sind nicht mehr vorhanden. ^-^ Danke nochmal für den Tausch!
~ Beiträge zusammengefügt