Shiny Arktos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit gesundem Menschenverstand aber praktisch gleichwertig anzusehen.
    Insbesondere die Legendären wurden von vielen, vielen, vielen Spielern weltweit als Shiny gejagt und zigtausendfach resettet. Dazu noch die schiere Masse an ganz normalen Spielern, die die Legendären gefangen haben. Mittlerweile fast 2 Monate nach Release, und es existiert nicht ein Bild von Shiny Zygarde/Yveltal/Xerneas/Mewtu/Arktos/Zapdos/Lavados.


    Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, sicher zu sein, dass sie shinylocked sind.


    Mew war auch lange nur ein Mythos - und plötzlich hatte jemand eins.
    Klar, es spricht alles für Shiny Lock, aber bevor das Spiel nicht auseinandergenommen wurde, kann man es nicht eindeutig ausschließen.

  • Also erstmal ist muss Ja Arktos, Zapdos und LAvados bei der ersten begegnug Shiny sein da es ab dem ersten Treffen alles Fest gelegt ist. Sprich Werte, Wesen und Shiny Status da ich aber selbst in der GTS noch kein EInziges Shiny Arktos gesehen habe bezweifle ich stark das es als Shiny vorkommen kann.

  • Also erstmal ist muss Ja Arktos, Zapdos und LAvados bei der ersten begegnug Shiny sein da es ab dem ersten Treffen alles Fest gelegt ist. Sprich Werte, Wesen und Shiny Status


    Das stimmt nicht.
    Endgültig werden Wesen und Co. erst festgelegt, wenn du in der Höhle gegen den Vogel kämpfst.
    Hab mir selbst ein Zapdos mit guten DV und dem richtigen Wesen resettet.

  • Das ist nicht gehackt, das Bild ist gefaked.


    Wenn man ein geübtes Auge hat, sieht man recht schnell, dass da mit Photoshop rumgepfuscht wurde. Zudem ist es das einzige Bild überhaupt von einem Shiny Xerneas. Bei den Millionen Spielern, die es gibt, wären für Xerneas 1-2 Bildchen mehr aufgetaucht.


    Für Xerneas und Yveltal würde ich auch ganz stark von einer Shiny-Sperre ausgehen, bei den Vögeln enthalte ich mich einer Meinung.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ganz simpel, find mal irgendwo im Internet ein Bild von einem Shiny der Legendären auf X/Y - es gibt keins.
    Von allem anderen dagegen finden sich unzählige verschiedene.


    Stimmt nicht! Zu Shiny Arktos findest so gut wie keine auf allen Versionen.
    Guck hier.

  • Stimmt nicht! Zu Shiny Arktos findest so gut wie keine auf allen Versionen.
    Guck hier.


    Was ausschließlich daran liegt, dass Arktos nur im deutschen Sprachraum so heißt und auf Google etliche nicht relevante Treffer auftauchen.
    Google mal shiny Articuno und die Sache sieht ganz anders aus. Noch viel deutlicher wird es, wenn du das gleiche mal auf Youtube eingibst...


  • Was ausschließlich daran liegt, dass Arktos nur im deutschen Sprachraum so heißt und auf Google etliche nicht relevante Treffer auftauchen.
    Google mal shiny Articuno und die Sache sieht ganz anders aus. Noch viel deutlicher wird es, wenn du das gleiche mal auf Youtube eingibst...


    Dann mach ich was falsch.
    Man findet ein paar für FR und Smaragd aber dann aufwärts so gut wie gar nichts.

  • Mit gesundem Menschenverstand aber praktisch gleichwertig anzusehen.
    Insbesondere die Legendären wurden von vielen, vielen, vielen Spielern weltweit als Shiny gejagt und zigtausendfach resettet. Dazu noch die schiere Masse an ganz normalen Spielern, die die Legendären gefangen haben. Mittlerweile fast 2 Monate nach Release, und es existiert nicht ein Bild von Shiny Zygarde/Yveltal/Xerneas/Mewtu/Arktos/Zapdos/Lavados.


    Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, sicher zu sein, dass sie shinylocked sind.


    Mal ein Video als Gegenbeweis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video ist nur leider nix wert, weil das Xerneas-Bild genau das ist, was bereits als Fälschung entlarvt wurde und ein einziges Bild von Yveltal enthält, das auch recht simpel mit Photoshop zusammengekleistert werden kann (erst recht, wenn es so unscharf ist).


    BEWEGT-Bilder würden mich überzeugen, um die zu fälschen, muss man nämlich verdammt gut sein.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Ich hab auch ein Shiny Lavados aber leider keine Bilder davon [/Ironie]
    Solange es keine Bilder / Videos von sowas gibt
    (z.B. wie er es fängt oder ihm begegenet) Sollte man gar nicht erst anfangen sowas zu glauben
    Wenn er Bilder oder so bringt dann freu ich mich mit ihm aber momentan ist das für mich nur ein weiterer Fake

  • Ich hab auch ein Shiny Lavados aber leider keine Bilder davon [/Ironie]
    Solange es keine Bilder / Videos von sowas gibt
    (z.B. wie er es fängt oder ihm begegenet) Sollte man gar nicht erst anfangen sowas zu glauben
    Wenn er Bilder oder so bringt dann freu ich mich mit ihm aber momentan ist das für mich nur ein weiterer Fake


    XD Stimmt
    Aber die gebote überschlagen sich. :ugly:


    Ich für meinen Teil lass es einfach. Ich fangs mir normal und hol mir Ende Dezember mein altes was shiny ist rüber. Wollte blos nicht so lange warten. :/
    Außerdem finde ich es schon merkwürdig es gibt keine Beweise für das Shiny aber auch nicht wirklich dagegen.
    Ich bin der Meinung blos weil man keine Bilder findet heist das noch nicht das es keine Shiny Legis in der version gibt. =(

  • XD Stimmt
    Aber die gebote überschlagen sich. :ugly:


    Ich für meinen Teil lass es einfach. Ich fangs mir normal und hol mir Ende Dezember mein altes was shiny ist rüber. Wollte blos nicht so lange warten. :/
    Außerdem finde ich es schon merkwürdig es gibt keine Beweise für das Shiny aber auch nicht wirklich dagegen.
    Ich bin der Meinung blos weil man keine Bilder findet heist das noch nicht das es keine Shiny Legis in der version gibt. =(


    Hm doch eig heisst es genau das! :P
    Solange es keine Beweise gibt gibt es keine Shiny Legis ;)

  • Ich wäre bereit, beliebige Wetteinsätze darauf zu verwetten, dass die nicht Shiny sein können.
    Will jemand? :D


    Spaß beiseite, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
    Dass nach fast 2 Monaten kein Bild/Videomaterial von auch nur EINEM der Legenden aufgetaucht ist, ist quasi mit einem Beweis gleichzusetzen. Alleine Xerneas und Yveltal wurden unter Garantie von Zigtausenden Shinyhuntern weltweit resettet, und zig Millionen Spieler weltweit sind denen auch zumindest einmal begegnet.
    Von den meisten Shinys der neuen Generation gab es Bilder der Shinyversion noch vor offiziellem Release, nach einer Woche waren eigentlich alle im Internet, ausgenommen der Titellegenden. Selbst wenn die Chancen aus welchen unsinnigen Gründen auch immer nur auf die niedrigst theoretisch mögliche (1/65536) gesetzt worden wäre, müssten mittlerweile rein statistisch trotzdem etliche Videos davon existieren, allein durch die gigantische Anzahl der Spieler.