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[tab=Heatran][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/485.png]
Item: Luftballon
EVs: 252 KP/128 Def/128 SpDef
Fähigkeit: Feuerfänger
Wesen: Pfiffig(+Def /-Atk)
-Erdkräfte
-Feuersturm
-Tarnsteine
-Verhöhner
Beschreibung
Der typische Lead kann Stealth Rocks auslegen.
Verhöhner für Booster und Feuersturm bzw Erdkräfte sind STAB.
EV Split ist dafür gedacht, eine gute Allrounder Wall zu sein.
[tab=Rotom-W][Blockierte Grafik: http://pldh.net/media/pokemon/gen5/blackwhite/479-wash.png]
Item: Lebenorb
EVs: 36KP/220SpAtk/252INit
Wesen: Scheu (+Init / -Atk)
-Hydropumpe
-Donnerblitz
-Voltwechsel
-Irrlicht
Beschreibung
Mein spezieller Angreifer, der aber auch in viele Attacken reingewechselt werden kann.
Moveset sollte eigentlich klar sein. Hydropumpe und Voltwechsel sind STAB. Irrlicht um nervig physische Sweeper loszuwerden ala Azumarill.
Donnerblitz ist im Moment nur Filler bis Leidteiler erhältlich ist.
[tab=Tentoxa][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/073.png]
Item: Giftschleim
Fähigkeit:Neutraltorso
Wesen: Scheu(+Init / -Atk)
EVs: 252KP/4SpAtk/252Init
-Siedewasser
-Eisstrahl
-Giftspitzen
-Turbodreher
Beschreibung
Mein Spinner im Team. Siedewasser als STAB und um Verbrennungen auszulösen.
Eisstrahl gegen viele Konsorten. Und Giftspitzen für vieles switchen des Gegners zu bestrafen.
[tab=Scherox][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/212.png]
Item: Wahlband
Fähigkeit: Techniker
Wesen: Hart(+Atk / -SpAtk)
EVs: 248 KP / 252 Ang / 8 Init
- Kehrtwende
- Patronenhieb
- Kraftkoloss
- Verfolgung / Ruckzuckhieb
Beschreibung
Mein Kangama und Mamutel Checker. Wird auch nicht von ERdbeben besiegt.
Eigentlich ein Standard Wahlband-Scherox
[tab=Dragoran][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/149.png]
Item: Schwächeschutz
Fähigkeit: Multischuppe
Wesen: Froh(+Init / -SpAtk)
EVs: 4 KP/252 Atk/252 Init
-Erdbeben
-Drachentanz
-Drachenklaue
-Ruheort
Beschreibung
Mein physischer Sweeper. Mit Erdben kann Durengard nach nur einen Drachentanz besiegt werden.
Drachenklaue als STAB. Roost und Drachentanz, als Recovery bzw. zum boosten.
Mit frohen Wesen kann ich andere Dragorans mit HArten Wesen überholen, die idealerweise dann schon durch Stealth Rocks u.a geschwächt worden.
[tab=Pumpdjinn XL]
Item: Überreste
Fähigkeit: Insomnia
Wesen: Pfiffig(+Def / -SpAtk)
EVs: 252 KP / 4 Atk / 252 Def
- Samenbomben
- Schattenstoß
- Egelsamen
- Irrlicht
Eine weitere physische Wall. Gleichzeitig löst es mein Problem der Kampfschwäche.
Samenbombe als STAB. Schattenstoß als Priority Move.
Egelsamen und Irrlicht um den Gegener zu nerven.
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Das Team ist im Moment Pre-PokeBank, also kann ich es nur im Simulator spielen.
Momentane Schwächen die das Team hat, sind eine Eis- und Drachenschwäche.