Kurze Frage zu den Entwicklungssteinen des Supertrainings :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine kurze Frage zu den Entwicklungssteinen, welche man im Supertraining gewinnen kann (Insb. Finsterstein, Funkelstein und Leuchtstein). Kann man diese Steine nur einmal bekommen oder sollte es theoretisch sein bei wiederholten Siegen erneut einen Stein zu bekommen? Ich frage deshalb, weil ich gerade versuche an einen weiteren Finsterstein zu kommen aber auch nach dem vierten Erfolg gegen den Durengard-Ballon habe ich noch keinen weiteren Stein erhalten. Gibt es nach dem Erhalt des ersten Steines eine virtuelle neue Bestmarke, welche für weitere Steine geknackt werden muss? Ist alles Zufall? Oder gibt's den Stein dort einfach nur einmal?


    Ich hoffe, ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen :).


    LG


    Wadoryu

  • Nein, man kann unbegrenzt "farmen." Wenn du einen Stein bekommen hast, wird keine Marke festgelegt, man kann dann bei genau der selben Zeit wieder die Steine bekommen. Und manchmal dauert es auch länger, das man nicht gerade nach 4x einen Stein erhält, sondern eher anderes Zeug (Sprudel, Granitstein) Zufall halt, wie du bereits geschrieben hast.



    MfG

  • Es gibt insgesamt 12 "Spiele" vom Geheimtraining, wo man in fast jedem einen verschiedenen Stein bekommen kann. zb bei Bisaflor bekommt man einen Blattstein, Turtok Wasserstein. Aber insgesamt lassen sich alle Steine dank des Geheimtrainings bekommen. -> Supertraining



    MfG