Kampfvideos andere angucken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leute,


    manche Menschen posten so Codes mit ihren Kämpfen. Wo schaut man siche diese an und wie finde ich meinen Kampfcode heraus?
    Danke im Vorraus :)

    Kontaktsafari: Shuppet Shuppet ,IrrbisIrrbis,Zwirrklop Zwirrklop
    Nachricht schicken wer addet :)


    Mein (unfertiges) Team in Y: VulnonaLaprasPsianaDragoranMeditalis
    Meine Shinys: PonitaSmettboGaradosKarpador

  • Will mal ganz erlich sein aber was bringt die Kampfkamera außer vieleicht seinen eigenen erfolg zu sehen?


    Im Internet hochladen, Strategien analysieren, die eigenen Schwächen besser nachvollziehen, Team auf Gefahren hin verbessern, neue Ideen sammeln, bessere Movesets ausdenken.


    Schon mal davon gehört das Boxer sich Aufzeichnungen der Kämpfe ihrer Gegner ansehen, um deren Schwächen zu analysieren bzw. die eigenen auf den Gegner abzustimmen? Dasselbe Prinzip gilt hier.


    Wer seine Pokis nur durch die Story schiebt und dann immer wieder die Top 4 wegfegt wird damit wenig anfangen können, das ist klar. Aber für das Metagame ist die Kampfkamera äußerst nützlich.

  • Im Internet hochladen, Strategien analysieren, die eigenen Schwächen besser nachvollziehen, Team auf Gefahren hin verbessern, neue Ideen sammeln, bessere Movesets ausdenken.


    Schon mal davon gehört das Boxer sich Aufzeichnungen der Kämpfe ihrer Gegner ansehen, um deren Schwächen zu analysieren bzw. die eigenen auf den Gegner abzustimmen? Dasselbe Prinzip gilt hier.


    Wer seine Pokis nur durch die Story schiebt und dann immer wieder die Top 4 wegfegt wird damit wenig anfangen können, das ist klar. Aber für das Metagame ist die Kampfkamera äußerst nützlich.


    Ja das habe ich schon gehört aber wie will man wissen das es dort dann schwach ist obwohl es eigentlich im LVL. Bereich deutlich stärker ist als der gegner? ?(