Perfekte Werte Für Balgoras

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits =)
    Ich probier mir ein Balgoras mit perfekten Dv's zu züchten.
    auf was genau muss ich es spielen?
    Und mein Moveset wäre
    Feuerzahn (gegen Fee)
    Aero-Ass (gegen Kampf/Pflanze)
    Klauenwetzer (Statuswerte steigern)
    Erholung ( Heilung)
    Gibts andere Vorschläge?

  • hm... gefällt mir nicht, weil man aus balgoras mehr holen kann.
    Mit Feuerzahn und der Fähigkeit kriegst du gerade mal ein quasi-STAB.
    Außerdem finde ich ist die Frage zu allgemein gestellt, wobei sollen wir helfen?


    @Kuzio: ja, solche Sets sind schon eher nach meinem Geschmack, aber sehr Standard. -> solltest ihm empfehlen es an sein Team anzupassen, aber immerhin gibt es schon drei Sets die er sich aussuchen kann.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • hm... gefällt mir nicht, weil man aus balgoras mehr holen kann.
    Mit Feuerzahn und der Fähigkeit kriegst du gerade mal ein quasi-STAB.
    Außerdem finde ich ist die Frage zu allgemein gestellt, wobei sollen wir helfen?


    @Kuzio: ja, solche Sets sind schon eher nach meinem Geschmack, aber sehr Standard. -> solltest ihm empfehlen es an sein Team anzupassen, aber immerhin gibt es schon drei Sets die er sich aussuchen kann.


    Ich weiß ,dass das Standard-Sets sind ich spiele auch eher teils mit eigenen Sets aber für Anfänger ist sowas immer gut.

  • Geht beides. Willst du dir ein Team um Monargoras herum bauen, oder soll es in ein bestehendes Team eingebaut werden?


    @Kuzio: Hab ich genauso gemacht. Bei PKMN die ich bisher noch nicht gespielt habe hole ich mir so auch Ideen (wobei die meisten eher durch Beobachtungen im Kampf oder auf YTB entstehen)
    @WilliYoo =): Gegen Feen wirst du mit Monargoras nicht viel ausrichten können. Feuerzahn hilft dabei nicht wirklich.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar

  • Schau dir am besten mal den Link an, den Kuzio geteilt hat.


    Du kannst Monargoras mit hohen KP spielen, dies geht jedoch deutlich zulasten seiner Sweeper Qualitäten, weil es dann viel zu langsam ist. Also kannst du auf seine Staying-Power bauen, so wie in dem Link beschrieben (das Tarnsteine-Set). Du bräuchtest hier noch ein Pokemon, welches die Schwächen von Gestein und Drache abfangen kann. Gegen Feeen würde sich ein Stahltyp empfehlen (z.B. Flunkifer). Mit Stahl fängst du fast alle Schwächen von Monargoras ab (außer Boden).
    Leider leidet auch der Angriff darunter, wenn du es defensiv mit möglichst hoher Staying Power spielen willst, da dass Wesen nicht mehr den Angriff sondern die Verteidigung begünstigt.

    Gruß Joker


    Leute die ich geadded habe, erhalten von mir eine PN.


    Suche 5x31 DV Pokemon biete selbige an (einige besitzen Bonus-Attacken, Pokérus möglich): TannzaEvoliPanzaeronGramoklesKaumalatLaprasIgnivorSichlorGlumandaKindwurmMilzaLarvitarArktip weitere auf Anfrage verfügbar