Suche 5*DV Kaumalat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    Ich suche dringend ein
    Kaumalat Kaumalat
    ID: #443
    Level: 1 (frisch geschlüpft)
    Fähigkeit: Rauhaut (VF)
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    (Spezial-/Zucht-)Attacken: Wutanfall


    und kann euch bieten:


    Sichlor Sichlor
    OT: Max (Ich)
    ID: # 123
    Level: 1 (UT)
    Fangort: Route 7 oder Vanitéa
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    EVs: ---
    Spitzname: Sichlor
    (Spezial-/Zucht-)Attacken: ---


    oder


    Evoli Evoli
    OT: Max (Ich)
    ID: # 133
    Level: 1 (UT)
    Fangort: Route 7 oder Vanitéa
    Fähigkeit: Vorahnung/Angsthase
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EVs: ---
    Spitzname: Evoli
    (Spezial-/Zucht-)Attacken: Wunschtraum


    und je nach Angebot kann ich auch 48-GP-Items oder Ähnliches beisteuern, alles Verhandlungssache :D

  • Die ID ist die Identifikationsnummer eines Pokémon. Du findest sie im Bericht. Diese wird dir nämlich am Anfang eines Spiels "zugelost" und jedes von dir gefangene Pokémon erhält daraufhin diese Nummer. Schau bitte noch mal im Bericht nach, welche ID-Nummer (unter dem Finder dürfte sie sich befinden) deine Pokémon haben, und ergänze diese.


    Liebe Grüße,
    weinschnecke

  • Hey SirSaltyStevens,
    ich hätte ein 5x31 Kaumalat, was jedoch ohne VF und ZA daher kommt.
    Vielleicht hast du ja trotzdem Interesse, habe sowohl ein ♂, also auch ein ♀ da.
    Infos:
    [tabmenu][tab= Kaumalat ♂/♀]


    Fähigkeit: Sandschleier
    Wesen: Froh
    DV's: 31/31/31/xx/31/31

    [/tabmenu]