flug815s Wrackteile - 4-5*31er Zuchtreste zu vertauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte interesse an deinem voltilamm :)
    Ich kann dir 5 31dv rotomurf froh und 5 31 dv karpador bieten
    Beide kann ich natuerlich auch mit 4 dvs züchten :)
    LG Flo

    OT:FLO
    FC: 2122-6707-3083
    Leidenschaftlicher pkmn x spieler ist immer auf der suche nach neuen dv pkmn :)

  • Die dvs sollten auf kp,v,spa,spv liegen :) geschlecht vorzüglich männlich ist aber nicht soo wichtig
    Die 5dvs hab ich nur erwähnt weil ich dachte dass du auch 5 dv pkmn tauscht was aber anscheinend nicht sache ist :)
    Soviel dazu also am besten gibst du an welche dvs (welche dir sehr wichtig sind und welche eben nicht) du haben möchtest welches geschlecht und fähigkeit. Dann muss ich nachschaun ob ich so eins hab :D
    Ansonsten muss ichs nachzüchten.
    Alternativ hab ich ein 5 31dv (alle ausser spa) karpador hart fähigkeit hasenfuß unangefasst auf lager.
    Hier wäre es nett wenn du noch ein voltilamm drauflegst(vom anderen geschlecht ). :D
    Damit würdest du mir ein gefallen tun und auch ein wenig zeit ersparen.
    LG Flo

    OT:FLO
    FC: 2122-6707-3083
    Leidenschaftlicher pkmn x spieler ist immer auf der suche nach neuen dv pkmn :)

  • Für ein 5*31er bin ich bereit auch 2 Zuchtreste zu geben (steht sogar schons eit Beginn des Basars in meinen Preisen), man muss es nur verlangen^^.
    Für das DV-Karpador kannst du dir also gerne 2 ergänzende Voltilamm aussuchen. Da ich mit dem Tausch einverstanden bin, kannst du mir das einfach in einer PN sagen, welche 2 du genau willst + Tauschtermin ausmachen.

  • So, wieder ein kleines Update. Hinzugekommen sind Pinsir und Karpador.


    Für die Karpador gilt folgende Silvesterkarpfen-Aktion: Es gibt 2 zum Preis von einem. D.h. ihr könnt euch für einen Zuchtrest 2 Karpador (In Worten: zwei, in Bildern: Karpador+Karpador) aussuchen. Von denen kann men doch nie genug haben. Wenn ihr das ebenso seht, dann schlagt zu! Wenn ihr das anders seht... lasst euch vom Gegenteil überzeugen und schlagt zu!

  • Hey Flug,


    ich hätte Interesse an:


    Scoppel – Hart, Kraftkoloss, Weiblich, A / V / SV / I
    Lapras – Mäßig, H20-Absorber, Weiblich, KP / V / SA / I
    Karpador – Hart, Wassertempo, Weiblich, KP / A / SV / I
    Karpador – Hart, Hasenfuß, Weiblich, KP / A / SV / I


    Anbieten würde ich dir:


    Absol, 4 x 31 DV, ohne VF, ZA: Knuddler
    Skorgla, 4 x 31 DV (inkl. VF) Männlich und Weiblich


    LG


    Wadoryu :)

  • Hi, ich hätte Intresse an folgend Wrackteilen:
    Karpador
    Hart Wassertempo männlich KP, A, V, SV 2
    Hart Wassertempo weiblich KP, A, SV I


    und an
    Kangama
    Froh Rauflust weiblich KP, A, V, SV
    Glumanda
    scheu Großbrand männlich KP, V, SA, I


    Kannst ja mal gucken ob du hiervon etwas brauchst:
    [pokemon] Sesokitz[/pokemon] im Luxusball (alle)




    Nr 3 (weiblich)
    Es trägt den Spitznamen :25
    OT: Sir Tobi
    ID-Nr.: 16647
    Datum: 24.10.13
    Herkunft: Pension
    Ort: Route 7
    Level: 21 ( durch die Pension)
    Nickt oft ein


    Wesen: froh
    Fähigkeit: Vegetarier
    Dv: 4*31DVs (Kp:Angr; Vert; Init)


    Clavionim[pokemon] Wiederball[/pokemon]


    Nr 1 (weiblich)
    Es trägt den Spitznamen : Clavion
    OT: Sir Tobi
    ID-Nr.: 16647
    Datum: 23.10.13
    Herkunft: Kontaktsafari
    Level: 31 (durch die Pension)
    Prügelt sich gerne


    Wesen: kühn
    Fähigkeit: Strolch
    Dv: 2*31 (Angr; Init



    Wadribie im Heilball (alle)


    (1)
    weiblich
    OT: Sir Tobi
    ID-Nr.: 16647
    Datum:30.11.13
    Herkunft: Pension
    Ort: Route 7
    Level: 1
    Nickt oft ein



    Wesen: pfiffig
    Fähigkeit: Honigmaul
    Dv: 4*31DVs ( ausser Vert;SpAngr)




    (3)
    weiblich
    OT: Sir Tobi
    ID-Nr.: 16647
    Datum:30.11.13
    Herkunft: Pension
    Ort: Route 7
    Level: 1
    Prügelt sich gerne



    Wesen: pfiffig
    Fähigkeit: Honigmaul
    Dv: 4*31DVs ( ausser Vert;SpAngr)



    (4)
    weiblich
    OT: Sir Tobi
    ID-Nr.: 16647
    Datum:30.11.13
    Herkunft: Pension
    Ort: Vanitea
    Level: 37 (durch die Pension)
    Prügelt sich gerne



    Wesen: pfiffig
    Fähigkeit: Honigmaul
    Dv: 4*31DVs (ausser Vert;SpVert)



    Krebscorps im Netzball (alle)


    (1)
    weiblich
    OT: Sir Tobi
    ID-Nr.: 16647
    atum:.09.12.13
    Herkunft: Pension
    Ort:Vanitea
    Level: 1
    Kann Treffer gut verkraften



    Wesen:mutig
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Dv: 4*31DVs ( SpAngr; Init)



    (2)
    männlich
    OT: Sir Tobi
    ID-Nr.: 16647
    atum:.09.12.13
    Herkunft: Pension
    Ort:Route 7
    Level: 22 (durch die Pension)
    Etwas Eitel



    Wesen:mutig
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Dv: 4*31DVs ( Angr;Init)



    Bisasam im Pokeball
    (1)
    weiblich
    OT: Sir Tobi
    ID-Nr.: 16647
    atum:.02.12.13
    Herkunft: Pension
    Ort:Route 7
    Level: 26 (durch die Pension)
    Nickt oft ein



    Wesen: still
    Fähigkeit:Notdünger
    Dv: 4*31DVs ( ausser Angr; Vert)





    Marill


    männlich
    OT: Sir Tobi
    ID-Nr.: 16647
    Datum:.14.12.13
    Herkunft: Pension
    Ort:Vanitea
    Level: 23 (durch die Pension)
    Prügelt sich gerne



    Wesen: hart
    Fähigkeitpeckschicht
    Dv: 5*31DVs ( ausser SpAngr)
    ZA: Bauchtrommel



    So sollte das jetzt lesbar sein

  • An Sesokitz hätte ich Interesse, bei den anderen fehlen mit entweder die DVs oder die Fähigkeit sagt mir nicht zu. Marill hab ich bereits selber. Wenn du aber ein Clavion mit 4*31 DVs noch auftreiben könntest, dann wäre das schon besser, da würde ich dir alle 4 geben. Nur mit Sesokitz reichts nur für die 2 Karpador, oder Glumanda oder Kangama.

  • Und wieder ein kleines Update. Eine Gruppe Sesokitz wurde gesichtet in der Nähe von metallischen Wrackteilen, die sich als Horde von Stollunior herausstellten. Auch weise ich nochmal daraufhin, dass ich immernoch X-exklusive Megasteine suche, für einen Megastein geb ich gern 3 Wrackteile.