flug815s Wrackteile - 4-5*31er Zuchtreste zu vertauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ PaMPamFan: ich würde dann das Hydropi nehmen. Aber sag mir bitte dennoch, welches Viscora du nehmen willst, ich wähle ungern. Kannst dich dann per PN bei mir melden um einen Tauschtermin auszumachen (und um mir mitzuteilen, welches Viscora du willst).


    @ Maggi67: Geht klar. Kannst dich auuch per PN melden um nen Tauschtermin auszumachen.


    @ thanassus: Ein solches Wattzapf habe ich bereits, daher kein Interesse daran, sorry.


    @ Ryijin: Ich würde ieber dein Chaneira nehmen. Da in deinem Basars steht, dass es die dort gelisteten ZAs erst später bekommt, ich aber lieber eins mit den ZAs haben wollen würde, würde ich dir noch 2 weitere Zuchtreste geben, wenn du mir ein Chaneira mit diesen ZuchtAttacken geben würdest. Kannst du entscheiden, ob Chaneira jetzt nur gegen Plinfa oder Chaneira später gegen Plinfa und 2 weitere Zuchtreste (sofern du da überhaupt interesse hast). Sag mir einfach per PN, wie du es machen möchtest.

  • Grüßi, ich bins nochmal!


    Urgh, Doppelpost... Naja, anyway, hätte immer noch Interesse an oben genanntem Panflam :)
    Hab grad ein bisschen nachgezüchtet und könnte dir ein Balgoras dafür geben, falls dein Gesuche aktuell ist!


    - Balgoras, männlich, Hart, Titankiefer, DVs auf KP, A, SV, I, ZAs Giftzahn, Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn


    Hast du daran Interesse?
    Lg

  • Mal wieder ein kleines Update: ab jetzt sind auch Chaneiramit den Zuchtattacken Geowurf und Aromakur unter den Wrackteilen zu finden. Eine kleine Besonderheit dabei sind Chaneira, die mit einem * gekennzeichnet sind, diese werde ich nur gegen DV-Pokemon tauschen.

  • Hey erstmal ;)


    Ich währe sehr an einem deiner Lapras, Voltilamms und Scoppel interessiert ;)


    Und zwar um genau zu sagen, an denen hier:


    Scoppel (Männlich)
    Dvs: 31/31/31/X/31/X
    Fähigkeit: Kraftkoloss


    Lapras (weiblich)
    Dvs: 31/X/31/X/31/31
    Fähigkeit: H2O-Absorber


    Voltilamm
    Dvs: 31/X/31/31/31/X
    Fähigkeit: Statik


    Ich kann dir folgende 5*31 Dvs anbieten:


    Machollo (Weiblich)
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Hart
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    Ot: Marcel
    ID: 64825
    ZA: Patronenhieb


    Nebulak (weiblich)
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    Dvs: 31/X/31/31/31/31
    Ot: Marcel
    ID: 64825
    ZA: /


    Picochilla (Männlich)
    Fähigkeit: Wertelink
    Wesen: Froh
    Dvs: 31/31/31/X/31/31
    OT: Marcel
    ID: 64825
    ZA: /

    Dann noch verschieden Zuchtreste: Fukano, Bisasam, Kapuno

  • ich kann dir schnell sonen Glumanda mit Drachentanz und Wutanfall züchten, wenn du magst kann ich auch eins mit 5 DV machen ;) das Wesen könnte dann Porblematischer werden und das es weiblich wird auch :P ... Ansonsten kann ich auch so züchten mit 2-4 DV's aber aufjedenfall mit den Attacken und weiblich, bzw dem wesen


    Edit: Falls es keine DV's haben muss hab ich bereits eins ;)

    Freundescode: Y 2724 0017 8007


    Suche Dringen eine Kontaktsafari mit Farbeagle! Oder ein Farbeagle mit VF ! Falls ihr eines davon habt bitte melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Melwon ()

  • @ Schalli: Leben-Orb, Offensivweste und Schwächenschutz und die 3 eF-eM gehören dir^^. Weiter dann per PN.


    Melwon: Also entweder ein fertiges DV-Glumanda mit Drachentanz und Wutanfall mit wesen Froh, dann ist mir das Geschlecht egal. Oder ein 4*31er Glumanda, Froh und mit Drachentanz und Wutanfall, dann aber unbedingt weiblich.
    Und was willst du dafür überhaupt haben? Ich mein, ich nehms auch gerne so, aber iwas wirst du ja von mir hier wollen^^.

  • von daher das ichs eben mit 15 eiern kein einziges mal weiblich bekommen habe.. Mache ich es denke ich mit 5 DV's :) Gib mir einfach etwas zeit, sag mir mal was ich mir aussuchen dürfte..^^ Mach ich dann danach

    Freundescode: Y 2724 0017 8007


    Suche Dringen eine Kontaktsafari mit Farbeagle! Oder ein Farbeagle mit VF ! Falls ihr eines davon habt bitte melden :)

  • Statt zu fragen, ob du per PN fragen darfst, hättets du auch einfach jetzt schnell sagen können, was du willst^^. Aber Ja, sag es mir dann per PN. Kannst mir dann auch gleich sagen, wann du tauschen möchtest, sofern das Glumanda in naher Zukunft das Licht der Welt erblickt.