farbeagle eishieb beibringen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich will mir ein sniebel mit eishieb züchten aber dazu brauche ich ein farbeagle das eishieb beherrscht da es in pokemon x und y keinen attacken lehrer gibt kann ich es ihm nur durch nachahmen beibringen aber dafür muss ich auf ein pokemon treffen das eishieb kann um die attacken dann nachzuahmen aber ich finde einfach keins habt ihr ne ahnung wo ich eins finde :pika:

  • Rossana kann Eishieb erlenen und diese gibt es in der Eishöhle. Jedoch weiß ich nicht, ob diese auch Eishieb beherschen.
    Sonst fängst du dir ein Meditie und bringst es zum Attackenerlernen, um Meditie Eishieb erlernen zu lassen. Dann lässt du Meditie gegen ein Ditto kämpfen. Lass Ditto sich in Meditie verwandeln und tausche es dann gegen Farbeagle. Lasse Ditto Eishieb einsetzen und mit Farbeagle dann kopieren. Und schon kann es Eishieb!


  • Rossana kann Eishieb erlenen und diese gibt es in der Eishöhle. Jedoch weiß ich nicht, ob diese auch Eishieb beherschen.
    Sonst fängst du dir ein Meditie und bringst es zum Attackenerlernen, um Meditie Eishieb erlernen zu lassen. Dann lässt du Meditie gegen ein Ditto kämpfen. Lass Ditto sich in Meditie verwandeln und tausche es dann gegen Farbeagle. Lasse Ditto Eishieb einsetzen und mit Farbeagle dann kopieren. Und schon kann es Eishieb!


    Schön und gut aber es gibt keinen Attacken Lehrer in X/Y :P weshalb du aber Meditie die Attacke vererben kannst und so kannst du dann den beschriebenen Weg gehen ^^
    Ist halt nur einwenig umständlich aber du musst du auch nicht unbedingt Meditie nehmen sondern kannst jedes Pokemon wählen welches Eishieb Erlenen oder Vererbt bekomen kann.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Nein tut es nicht. Meditie muss die Elementarhiebe auch durch Zucht vererbt bekommen. Ich hab dafür einfach ein Rabauz zu Nockchan entwickelt und auf Level 36 lernt es das. Mit dem Nockchan könnte man das dann machen, einfach alle anderen Attacken verlernen so das Ditto nur Eishieb lernen kann und dann Farbeagle einsetzen ^^

  • Nein tut es nicht. Meditie muss die Elementarhiebe auch durch Zucht vererbt bekommen. Ich hab dafür einfach ein Rabauz zu Nockchan entwickelt und auf Level 36 lernt es das. Mit dem Nockchan könnte man das dann machen, einfach alle anderen Attacken verlernen so das Ditto nur Eishieb lernen kann und dann Farbeagle einsetzen ^^


    Dann hatte ich doch recht, irgendwas stimmt da nicht aber ich wuste bis jetzt auf deine antwort aber nicht was XD
    Aber mit Rabauz ist das gut da es die Attacke ja von selbst lernt und so das lästige Vererben entfällt !


    Naja zumindest ist das jetzt geklärt ;)

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • eine 2te MEthode wär in ein 2 v 2 Kampf zu gehen (illumina City Restaurants bevorzugt des 1 stern oder 2 sterne restaurant)
    dein Linkes Pokemon Eishieb einsetzen lassen und mit Farbeagle (was dann rechts sein sollte) dein linkes nachzuahmen es sollte natürlich schneller als die gegner sein ^^

    Amellia / Y / Freundes Code: 4957-3444-3799 :pika:
    (wenn ihr mich aufnehmt wäre eine Pn mit eurem Code Nett <3 ^^)
    Freundes Safari Boden: KnoggaPhanpyMebrana
    Absolutes Lieblings Pokemon: Airina Feelinara (mein erstes) Level 100
    Bestes Zucht Ergebnis: 5IV's Magnayen Adamant (Hart)
    Attacken: Gift Zahn/Knirscher/Tiefschlag/Knuddler
    (Bedroher da best) ^w^