The BroShop Made By Barnjin and Quaggsby [Neu: DV Ditto und HP_Eis Frizelblitz]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey,habe Interesse an dem Ditto :P
    Würde dir zwei der folgenden pkmn dafür bieten, alle mit sinnvollem 5*31 DV Split:


    Kaumalat/Froh/VF/Wutanfall


    Nebulak/Scheu


    Evoli/Kühn/Wunschtraum, Gähner


    Froxy/Scheu/VF/Giftspitzen


    Sichlor/Hart/Techniker/Vakuumwelle


    Milza/Hart/Drachentanz


    Riolu/Hart/Feuerfeger


    Kindwurm/Nauv/VF/Drachenstoß, Drachenpuls, Hydropumpe, Drachentanz


    Ignivor/Scheu


    Elekid/Hart/Feuerschlag, Eishieb


    Togepi/Scheu




    Hab ich im Moment auf Lager, hoffe da ist was für dich dabei, sonst schreib ich noch, was ich alles nachzüchten kann.



    lg ;)


  • Ich hätte noch ein cresselia ut und nicht geklont des würde ich noch draufgeben oder ein mewtoonit x wenn des dann ok is?


    Ist das Cresselia flawless?



    Hat das Evoli VF? Sonst brauch ich leider nix, schreib am besten noch hin was du züchten kannst.

  • Hallo!


    Ich hätte großes Interesse an einem Klon des 6*31 Dv-Dittos! Folgendes würde ich bieten:


    - Webarak, 5*31 ohne SpA; Froh; Insomnia; ZA Giftspitzen
    - Smogon; 5*31 ohne Atk; Kühn; ZA Leidteiler
    - Chaneira 5*31 ohne SpA; Kühn; Innere Kraft; Za Geowurf & Vitalglocke
    - Coiffwaff 5*31 ohne spA; Pfiffig; Fellkleid
    - Evoli 5*31 ohne Atk; still; Angsthase/anpassung; Za Wunschtraum


    Alle Lv. 1 UT von mir gezüchtet (habe aber nicht alle vorrätig)! Coifwaff könnte ich dir auch ein japanisches anbieten.
    Ich hoffe dich interessiert etwas davon :)


    LG Jannik

  • Hallo,


    genau wie mein Vorposter habe ich interesse an einem Klon deines DV-Dittos.
    Ich habe ja schonmal eines gesucht und wir sind in Verbindung getreten. Da hatte ich aber auch schon ein anderes Angebot bekommen...


    Aber jetzt sehe ich das Ditto hier und habe bemerkt, dass es einen japanischen Namen hat. Jetzt meine Frage:
    Ist es denn auch aus Japan? Ich frage, weil ich gerne ein DV-Ditto aus einem anderen Sprachraum hätte, damit ich Shiny DV's mit der MM breeden kann.


    Wenn es also für MM geeignet ist, biete ich:


    DV-Glumanda:
    entweder 5*31 außer Sp. Ang., Froh, Großbrand
    oder 5*31 außer Ang. Scheu, Solarkraft/Großbrand
    Alle Glumandas haben die ZA's Drachentanz, Drachenklaue und Drachenpuls


    DV-Karpador:
    5*31 außer Sp. Ang., Hart/Froh, Hasenfuß/ Wassertempo


    Wenn dieses Angebot dir nicht gefällt, kann ich auch noch die Shinys bieten, die ich in meinem Kurzgesuche angeboten habe: Kurzgesuche-Archiv


    LG
    mojoe


  • Also Evoli mit VF und Still wäre schonmal super. Dann Roselia noch, aber nur männlich. Für die beiden würd ich Ditto auch tauschen.



    Chaneira ererckt mein Interesse. Wegen Coiffwaff geb ich dir noch Bescheid, weil ich ein bestimmtes Geschlecht haben möchte. Die beiden wären auch genug.



    An den beiden hab ich leider kein Interesse sry. Hast du noch andere?


  • Noch kurz zu coifwaff: das japanische ist weiblich! Kann dir aber auch ein männliches züchten mit meiner Id sag mir enfach bescheid!


    Jop sag dir Bescheid.



    Ein letztes Angebot hätte ich noch ich hätte nämlich noch paar 6*31weis grad nicht sicher welche aber würdest du davon eins wollen?


    Welche denn? Ürbigens, 5*31 zählen für mich wie 6*31, wenn Pokemon dann noch speziell gespielt werden sind mir 5*31 lieber.

  • Zitat von Ryujin

    An den beiden hab ich leider kein Interesse sry. Hast du noch andere?


    Ansonsten kann ich ein DV-Kyogre oder wie gesagt Gen. 1-4 Shinys bieten: Klick (Da sind mittlerweile noch ein paar mehr dazu gekommen. Viele Legis, unter anderem Deoxys, Groudon, Ho-oH...)


  • Okay, ich hab die pkmn warschl morgen abend fertig


    Super, schick mir ne PN.



    An Shinys hab ich leider kein Interesse und am DV-Kyogre auch nicht. Hast du noch andere DV-Legis?



    Ein lin-du 5*31 außer sp ang froh hätt ich noch zum Skaraborn oder ein frohes absol 6*31


    Die 3 würd ich tauschen.