Sonderbonbon Training.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe mit der SuFu nichts aussprechendes gefunden, also erlaube ich mir ein Thread zu eröffnen.


    So, ich wusste ja noch von alten Editionen dass man nicht mit Bonbons trainieren sollte wegen den Fp's , nur jetzt ist meine Frage :
    Seit X/Y kann man ja das Super Training machen, also ist es doch egal wenn ich mein Pokémon mit 50-60 Bonbons zupumpe und danach einfach das Training mache, oder?
    Es sollte ja eig. gleich stark sein wie es wäre hätte ich es normal gelevelt, oder?


    Danke schonmal :)
    Sorry falls ich hier im Forum was zu diesem Thema nicht gefunden habe ;)

  • Ja das ist richtig, aber wenn würde ich vorher das Supertraining machen und dann Sonderbonbon geben.
    Allerdings frage ich mich wo du so viele Sonderbonbon her hast.



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Sehr gut, ich klapper nämlich die Liga mal wieder ab, aber ab level 35/40 wird es recht langsam...


    Ich habe meine Pokemeilen in Bonbons umgetauscht, habe gestern ein Viscora gezüchtet und hatte dann 3 Boxen voll, und alle "schlechten" diese Nacht dann weggetauscht :)
    Und hatte bereits vor 2/3 Wochen ein paar Nächte mit Wundertauschen verbracht, davon sind auch noch ein paar über :)


    Und vielen dank für die schnelle Antwort :)

  • Nein es macht keinen Unterschied, die Statuswerte werden sofort angepasst. Wobei du äußerste Vorsicht walten lassen solltest, ist der EP-Teiler. Denn wenn ein Pokemon EP bekommt mittels EP-Teiler, dann werden ihm auch die entsprechenden FP gutgeschrieben. Weil du ja erwähntest, dass du die Liga durchmachst um zu trainieren. Und das Kampfschloss ist eine viel bessere Alternative zum leveln als die Liga. Schicke ein Silbernes Einladungsschreiben und ein Schwarzes heraus, und schon kannst du dort den ganzen Tag trainieren und am Abend hast du alle auf 100.


    Danke an Dafrag für die tolle Trainer's Card :love:

    Es geht nicht darum, deinem Leben mehr Tage zu geben. Es geht darum, deinen Tagen mehr Leben zu geben.