Team --- Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute
    ich bin so weit das ich mir mein Haupt Team zusammen stellen will natürlich DV Nur hab ich keine ahnung welche Pokemon ich am bestem in meinem Team haben sollte und welche DV´s sie brauchen , damit kommen wir zu der 2 ten frage welches Wesen und welche DV´s braucht Pikachu ?
    Währe nett wen das so beschrieben wird das ihr das so angebt


    *Pokemon*
    *Wesen*
    *DV´s*


    Ist so übersichtlicher für mich und es währe mir eine RIESEN Große Hilfe


    Pedi


    FreundesCode (FC) : 1977-0542-9394 Ingame Name: Pedi
    Eine Gemeinde ist nur so Stark wie ihr Schwächtes Glied
    Ein dank an Icheo der Mein Avatar und Signaur erstellt hat - Kann man nur weiter empfehlen

  • Jemand anderem ein Team zusammenstellen ist nicht so leicht.


    Dir könnten die Artikel hier in der Trainerschule helfen :)
    Ansonsten kann man sagen : DVs am besten bei jedem Wert auf 31. Wenn man ein Pokemon hat , das zb. ein Spezieller Sweeper ist , also den Angriffswert nicht brauch , kann man über den DV-Wert beim Angriff hinwegsehen. Aber jedes Pokemon sollte eigentlich bei KP,Def,SDef und Init haben. Kommt natürlich auch darauf an , was du spielst bei Bizarroraumteams müsste man zb. den DV-Wert bei Init vernachlässigen :P

  • Darf ich fragen was du mit Pikachu im team willst? ist mittelmaß allerhöchstens noch durch kugelblitz spielbar aber keine wirklich große bereicherung ...


    ansonsten wohl aber mit


    Pikachu
    Scheu (fürn Spezielles) / Froh (für physiches)
    DVs: Kp/Vert/SpA/SpV/init alles 31 / Kp/Ang/Vert/SpV/init alles 31
    EVs: 252 SpA / 252 Init / 4 KP (scheu) / 252 Ang/252 Init / 4 KP (froh)