Gfx-Wm 2013 Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anmeldung | Runde 1 [Vote] | Runde 2 [Vote] |Runde 3 (Halbfinale) [Infotopic]


    Nun ist es endlich soweit! Wir haben das Halbfinale erreicht! 6 Teilnehmer haben es ins Halbfinale geschafft, und alle haben sie abgegeben.
    Von nun an wird es nur noch eine Vote Gruppe geben. In dieser Vote Gruppe wird es 6 Signaturen geben, von denen bloß drei ins Finale weiterkommen!



    Ihr werdet alle drei Wahlmöglichkeiten haben, bedenkt dabei bitte das ihr euren Vote nicht umändern könnt, überlegt euch also gut für wen ihr stimmt!
    Des weiteren ist es weiterhin verboten für sich selbst zu voten! Die Votes sind öffentlich und werden regelmäßig kontrolliert solltet ihr also dennoch für euch selbst voten, werdet ihr disqualifiziert!


    Der Vote läuft bis zum 02.12.2013 und endet um 23:59!


    Nach Ende des Votes werden die Ergebnisse bekannt gegeben, sowie die nächste, und somit letzte Runde gestartet.
    Viel Erfolg und Spaß euch allen. :)

  • Wen seht ihr im Finale? 30

    1. Signatur 5. (17) 57%
    2. Signatur 3. (15) 50%
    3. Signatur 6. (15) 50%
    4. Signatur 4. (13) 43%
    5. Signatur 1. (8) 27%
    6. Signatur 2. - Disqualifiziert, bitte nicht mehr für voten! (0) 0%
  • Huhu!
    Da mich Nicole irgendwie dazu bringt bzw. "zwingt", schreibe ich hier mal einen kleinen Kommentar.
    Und bitte zeigt mir wer mal die Tag 2, wie sah sie aus? ;A;

    [tabmenu][tab=♥]
    [tab=1]

    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/5uW9s.png]


    Interessante Tag, muss ich sagen. Hier ist ein recht schöner Farbverlauf dabei, die Farben gefallen mir recht, wobei ich etwas dunklere Farben gemacht hätte, wegen dem Mantel des Mannes und sowas. Die C4Ds hätte ich umgefärbt, so sieht es imo nicht so gut aus. Außerdem kommen mir die C4Ds so unplatziert aus, mir kommt irgendwie kein Zusammenhang mit dem Render vor, also so eine Art Flow. Dazu finde ich, man kann zu gut die Ebenen sehen, ich hätte es verschmilzen lassen, also zum Beispiel etwas vom C4D vor den Körper des Mannes und ja... Zum Render noch, der ist etwas zu groß oder auch einfach nur etwas schlecht reinplatziert, da man den Kopf des Mannes und die Pistole nicht ganz sieht, man sollte sich auf eines von beidem konzentrieren, zum Beispiel die Pistole in den Fokus setzen und den Kopf dann halt abscheneiden. Joa, etwas mehr Effekte oder sowas wären auch gut gewesen, ansonsten habe ich nicht mehr zu sagen.
    [tab=3]


    Meine ersten Gedanken waren einfach... oh my gawd! <3
    Diese Tag ist imo eine der besten der Runde, wenn nicht sogar die beste! Mir fällt es leider immer so schwer gute Tags zu kommentieren, aber ich versuche es einfach mal. Ich muss sagen, dieses rot-blau-Gewirr mag ih immer, egal wo, es sieht einfach gut aus, wobei mich es etwas an den Bio-Unterricht mit Arterie und Vene erinnert... ach ich schweife ab... Der Rnder verschmilzt gut mit dem Hntergrund, was man besonders hervorragend am Unterkörper sieht, die blauen/türkisen und orangen Farbklecksen verleihen dem Ganzen noch einen schönen Tupf, das gefällt mir sehr. Ich weiß jetzt nicht genau, ob diese "Stacheln" am Körper schon davor daran waren oder so C4Ds sind, wenn es C4Ds oder irgendwas anderes außer der Render sind, dann wurde das hier wirklich gut gemacht. Das mit dem Licht wurde auch recht gut gemacht, da man links wenig sieht und dieses orange links oben etwas recht helles hergibt.

    [tab=4]


    Wirklich so wie die Nummer drei, oh my gawd, aber dazu noch: oh my gaw its so cute <3
    Patrick ist einfach ein dicker, süßer, pinkener Seestern, was will man mehr. Das mit dem Render wurde echt gut gemacht, durch diese Art Lupe es zu verschmelzen, haha. :D Wobei dieser Hintergrund auch einer meiner Favos ist, ich denke das wurde mit Schnittmasken gemacht, ich denke es aber nur! Die Farben passen auch recht gut zusammen, wobei ich auch schon immer grün und blau mochte, auch türkis, orange ist zwar auch etwas dabei, trotzdem passt es auch! :D Öhm, der Typo war schon etwas gewagt, da man ja nie weiß wie die User darauf reagieren. Mir persönlich gefällt er, imo wurde das auch mit diesem Strich, der langsam verschwinedet gut gemacht, außerdem harmoniert das Herz gut mit der Haut. Was mir persönlich nicht so gefällt, sind diese schwarzen Punkte. Bei dem Kreis geht das imo noch, wobei ich es auch heller gemacht hätte oder auch einfach ganz pink. Aber die Punkte passen mir halt gar nicht irgendwie, dieses lila hätte man ja auch noch benutzen können! :D


    (hihi spongebob läuft gerade)
    [tab=5]


    Hier ist es mir, im Gegenteil zu Nummer eins, zu viel. Das sieht etwas so aus, als hätte man zwei Bilder benutzt, nebeneinandere gemacht und dann einfach zwischen den Rändern den Render eingefügt (Ränder, Render :D). Außerdem sind die Farben mir viel zu grell, das grün und das blau/türkis schneiden sich zu sehr und die dunkleren Farben werden nicht mehr so gut erkannt. Das mit den Blumen rechts an der Seite ist trotzdem recht interessant und schön, wobei ich zum Beispiel auch die Pflanzen am Körper (soweit die nicht zum Render gehörten) weggemacht hätte, ja... Der Lichteinfall ist mir auch etwas unklar, rechts und links kommt licht, überall komt Licht. Leider wirkt das ganze für mich doch mehr als Bildbearbeitung als nach GFX, aber was solls! Was auch besser gewesen wäre, wäre wenn du das Licht auf der rechten Seite anstatt bllau grün gemacht hättest, dann wären das wenisgtens mehr ähnlicher.
    [tab=6]


    Das ist auch eine recht schöne Tag, die Pose erinenrt mich irgendwie an die von Nummer 5, aber die User können sich ja nicht abgesprochen haben, wieos auch! :D Der HIntergrund ist wirklich gut, der Smudge gefällt mir recht! Es wirkt sehr abstrakt und dieses helle grün sticht hier auch wirklich schön in das dunkle Blau. Außerdem wurden die Felder nicht immer gelcih groß gemacht, darauf wurde auch gut geachtet. Das ganze sieht so aus, als wäre so Farbe an einer Wand heruntergelaufen, was mir auch wirklich sehr gefällt. Der Render wurde auch gut platziert, der Hintergrund hat da auch schönere größere Felder. Außerdem wurde heir auch wieder gut auf den Lichteinfall geachtet, wobei ich mir nicht erklären kann, wieso trotzdem an Rücken der Person Licht ist, vielleicht können ja die Felder leuchten, man weiß ja nie! Mir persönlich gefallen diese gelben Kringel um die Schultern nicht so sehr, aber das ist eher Geschmackssache. Irgendwie fehlt mir hier aber trotzdem etwas, ich weiß bloß nicht was. Vielleicht ein bisschen rot oder so.[/tabmenu]


    Das geht doch, in einer halben Stunde!
    Leutz, macht das auch ): Egal ob ihr keine Ahnung habt (so wie ich)

    Grüße, SilverFlame

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.