Event Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    mich würde brennend interessieren wann die nächsten Event-Pokemon geplant sind und welche?
    Denn bis jetzt gab´s ja nur das Event-Flemmli, aber da kommen doch bestimmt noch mehr, ist da schon i-was bekannt?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Nein fuer den Europäischen Sprachraum sind derzeit keine Events, bis auf flemmli bekannt.
    Welche wann verteilt werden kann keiner vorher sagen.
    Sind Verteilungen geplant einfach hier im Board unter News nachsehen.


  • Nein fuer den Europäischen Sprachraum sind derzeit keine Events, bis auf flemmli bekannt.
    Welche wann verteilt werden kann keiner vorher sagen.
    Sind Verteilungen geplant einfach hier im Board unter News nachsehen.


    Ok und für den japanischen Sprachraum sind wohl schon welche geplant oder wie?


    Und woher bezieht Bisaboard/Bisafans seine Informationen bezüglich Events, weil dann könnte man ja auch dort nachsehen :D


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Da fließt sicher ganz viel Geld auf Schweizer Konten von Nintendo Mitarbeitern. Nein, im ernst, ich vermute, dass einfach User oder Mitarbeiter der Seite, sobald sie an so eine Information gelangen an die entsprechenden Stellen weitergeben. So eine Verteilung muss ja irgendwo angekündigt werden.

  • Die Infos stammen aus unterschiedlichen Foren, oder von webseiten auf dem die downloads angekündigt werden.
    Ja in Japan und Korea gibt es demnächst Event Downloads, dies
    sind aber vorort Downloads.

  • Ok, aber wieso werden die Events nicht regelmäßig auf einer offiziellen Seite angegeben, sondern immer auf i-welchen?
    Glaubt ihr das hier erst Events kommen, wenn das Event Flemmli im Januar abgelaufen ist oder meint ihr schon früher?


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • kann durchaus sein das erst im Februar ein neues Event startet. Was ja auch nicht schlimm ist... muss ja nicht jeden Monat ein neuen Event raus kommen.


    einfach mal Abwarten und sich in Geduld üben...muss doch nicht alles immer gleich sofort sein.
    Und schlussendlich kann man durch nörgeln und drängeln eh kein Event herbeizaubern... also cool bleiben und Füße still halten 8-)

  • Also ich denke.. so wie es angekündigt wurde.. geht das Flemmlievent ja vom 12.10.2013 bis zum 14.01.2014 ..
    bestimmt erst danacht :)
    Vielleicht im Feb. oder sogar später.. das muss ja alles erst nochmal nach deutschland kommen ..wenn ein Event kommt dann bestimmt erst im Japan und dan Später bei uns :)



    Liebe grüße Mooni Lunastein

    Sei Einfach so aufrichtig wie ein Meganie, und so Ergeizig wie ein mächtiges Dragoran, bewege dich soo anmutig wie ein Laprasim Meer, zeig niemals deine Schwächen und sei so mutig wie ein[pokemon] Nidoking[/pokemon], und so klug und flink wie ein Ampharos, sei einfach so Stolz wie ein Arkani


    Liege Grüße :pika: MoonLightlady. Lunastein