TMs von der Hexe im Fluxia City Pokémon Center

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hab mir recht leicht 3 der 4 TMs von ihr geholt, aber die 4te TM (TM 77) bekomme ich einfach nicht, und jede Seite sagt dazu was anders:


    Bisafans sagt:


    TM32 Doppelteam Normal Status --- --- 15 Fluxia City Pokémon Center (nur morgens von einer Frau)


    TM35 Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 Fluxia City Pokémon Center


    TM77 Psycho-Plus Normal Status --- --- 10 Fluxia City Pokémon Center (nur Mittags von einer Frau)


    TM90 Delegator Normal Status --- --- 10 Fluxia (Frau im Pokémon Center - nur abends)



    Pokewiki Sagt:


    TM35 (Flammenwurf) Von einer Hexe im Pokémon-Center


    TM77 (Psycho-Plus) Von einer Hexe im Pokémon-Center (nur abends)


    TM90 (Delegator) Von einer Hexe im Pokémon-Center


    TM32 (Doppelteam) Von einer Hexe im Pokémon-Center (nur morgens)



    Serebii.net sagt:


    TM32 Double Team 15 -- -- Anistar City Pokémon Center (9am)


    TM35 Flamethrower 15 90 100 Anistar City Pokémon Center


    TM77 Psych Up 10 -- -- Anistar City PokéMart (7pm)


    TM90 Substitute 10 -- -- Anistar City Pokémon Center


    Wie man sehen kann, sind die Zeitangaben verschieden, und ich hab schon öfters zu verschiedenen Zeiten die Hexe angesprochen, aber ohne erfolg. Weiß eienr da die genaue Zeit wann TM 77 bei ihr zu bekommen ist ? (Oder gibt es die am ende ganz wo anders, denn Hier auf Bisafans steht wiederum das es nur 3 TMs währen)


    Edit: Ich sollte noch erwähnen, bisher hab ich von ihr:


    TM35 Flammenwurf War die erste TM von ihr und hab da natürlich noch nicht auf die Zeit geachtet.
    TM90 Delegator um 07:00 Uhr
    TM32 Doppelteam so gegen 21:00 Uhr

  • Probier es mal um 12 Mittags oder um 18 Uhr abends oder nach 22 Uhr, es sind definitiv 4 "Zeitzonen/Zeitfenster" da ich meine 4 TMs leider schon komplett habe!


    Zu beachten wäre hierbei jedoch: Nicht unbedingt die Real-Zeit Zeitbezeichnung ist relevant, sondern die in-Game Zeitbezeichnung, wie lange da Morgen, Tag, Mittag, Abend/Nacht sind weiss ich leider nicht auswendig, aber vlt. sollte man sich so grob an die Zeiten von Gen5 halten, wo ja auch nur zu bestimmten Tageszeiten Aktionen ausgeführt werden konnten (vgl. Schifffahrt in NY City! ;))

  • Vielen dank euch beiden, habe mir die TM 77 auch um 18:10 holen können. :)


    Für alle die das selbe Problem haben, hier nochmal die Zeiten:



    TM90 Delegator um 07:00 Uhr
    TM35 Flammenwurf mir unbekannt aber vermutlich ab 12 Uhr
    TM77 Psycho-Plus um 18:00 Uhr
    TM32 Doppelteam um 21:00 Uhr