Traumradar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    geht das eigentlich, dass beim Traumradar irgendwie ein Neustart kommt und ich so mehrmals legendäre Pokemon fangen kann?


    Und, da ich 2 Spiele von Heartgold habe, könnte ich dadurch 2 Ho-Oh fangen wenn ich denn die verschiedenen Spiele einstecke?


    LG Knakrack

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni

    Einmal editiert, zuletzt von Knakrack1 ()

  • Hallo,
    geht das eigentlich, dass beim Traumradar irgendwie ein Neustart kommt und ich so mehrmals legendäre Pokemon fangen kann?


    Und, da ich 2 Spiele von Heartgold habe, könnte ich dadurch 2 Ho-Oh fangen wenn ich denn die verschiedenen Spiele einstecke?


    LG Knakrack


    Von Traumradar habe ich keine Ahnung, aber das mit Heart Gold funktioniert. Es wird nur im 3ds aufgezeichnet, wann welche Spiele gespielt werden, aber Heart Gold interessiert das herzlich wenig, denn damals gab es noch keinen 3ds. Funktioniert genauso wie reseten.

  • Ich hab wohl meine Frage falsch formuliert. ^^ Also nochmal.
    Es heißt ja beim Traumradar, dass ich z.B. Palkia im Traumradar einfangen kann, wenn die Perl Edition nebenbei eingesteckt ist. Dasselbe gilt also für HG. Wenn die drin ist, kann man Ho-Oh im Traumradar fangen. Nun hab ich aber 2 HG-Editionen. Heißt das somit, dass ich im Traumradar 2 Ho-Oh fangen kann?


    Im Spiel kann man ja immer eins fangen, das ist mir klar. War meine Schuld. Tut mir leid.

    Mein Freundescode: Miles / 4012-4589-1228 Einfach adden und bescheid sagen. ;) Schreibt aber vorher bitte selber noch, was ihr in der Kontaktsafari habt. ;)
    Kontaktsafari: Geist GolgantesShuppetParagoni

  • Du kannst auf deine Edition immer nur die normal fangbaren Pokemon und ich glaube auch die Editions Pokemon. Aber das Kamitrio kann man Pro Spielstand nur 1x übertragen :(

  • Das wäre mir neu, dass man die Legendären wie Palkia und Dialga immer wieder fangen könnte. Ich hörte, dass man die nur einmal pro EDITIONs Spielstand bekommen kann. Und wenn das jetzt stimmt, dass der Traumradar demnächst aus dem eShop genommen wird, wäre das schlecht, weil die einzige Möglichkeit einen neuen Spielstand beim Traumradar anzufangen, darin besteht, ihn neu runterzuladen. Zumindest meines Wissens nach.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Naja, wenn du Demeteros hast, packst du z.B.: Diamant in den Modulslot, schaltest ein, gehst in den Traumradar und erhältst die Linse für Dialga, die benutzt du dann und hast VF Dialga und so machst du das auch mit den anderen alten Spielen. Du kannst das jedoch nur einmal pro Spielstand machen. Die 3 mit der Tastencombi kann man sich beliebig oft holen(Tahnel, Hoot-Hoot und Flegmon)