Hi ich bräuchte ein weibliches Fritzelblitz mit Blitzfänger. Geben würde ich dir ein 5*31(0 Init) Praktibalk.
Deal?
Gott Domi´s DV Flohmarkt [ zurzeit geschlossen, bald Wiedereröffnung ]
-
-
Hallo :)
Hätte Interresse An einem der AktionsKarpadore ^^ Falls noch welche vorhanden sind :D
Würde dir 3 Sonderbonbon geben ^^
LG -
hey bin an muschas, iscalar, thanathora und Paragoni
OT: Doms
ID: 11948
Level: 1
Fähigkeit: Reiche Ernte (VF)
Wesen: Hart, Sacht
DV: 31/31/31/xx/31/31 interessiertkann dir scampisto, traunfugil, roselia, togepi scheu mit edelmut, fynx (falls du das mit vf brauchst), feurigel mäßig und hydropi hart anbieten hoffe diesmal ist was dabei, was du bruachst
-
Hey GottDomi, ich bins wieder.
Ich wäre an deinem
Fähigkeit: Wassertempo
Wesen: Hart
DV: 31/31/31/xx/31/31interessiert (am besten männlich).
Könnte dir Überreste oder Mewtunit Y anbieten. Oder Gluraknit Y.
Meld dich, wenn du tauschen willst. :) -
Hey Domi,
ich hätte Interesse an dem heutigen Aktionspokémon (Karpador, hart, VF), bevorzugt als weibliches Exemplar. Anbieten würde ich dir zwei Sonderbonbons :). Wäre das für dich okay?
LG
Wadoryu
3 wären ok, da VF :D ich leg eins zur seite
hallo namensfetter :D
hab interesse an : Viscora mit Viscosität^^ am liebsten wäre mir Kühnes wesen aber da du es ja nicht hast, geht auch mäßig :)
weis nicht genau wie aktuell deine liste der wants ist aber ich schreib mal was ich dir so dafür geben könnte^^
überreste,beulenhelm hätte ich auf jedenfall ^^ hätte auch jedes x-beliebige GP Item^^ hab auch fast jeden Mega Stein noch(sag an welchen du noch brauchst mal gucken was sich da machen lässt^^)
schreib mir einfach ob du davon etwas brauchst^^also ein stilles mit viskosität wäre auf lager, mäßig muss ich nachzüchten und das würde dauern, gg überreste und beulenhelm?
Würde dein Aktions-Karpador mitnehmen und könnte auch gleich heute Tauschen ^^ ( dann hol ich noch die anderen 2 reservierten ab :P)
geht klar :D
Tagchen,
einmal das Aktionpokemon hart mit VF gg 3 Sonerbonbon :D
Männlich und könntest du es ''Shrimp'' nennen?hab leider nur weibliche auf lager
yo hätt gern eines deiner Resladeros (Überbrückung, Hart) und wenn ich darf eF-eM (Schnüffler, Mäßig), da ich dir ein Most Wanted anbiete, welches folgendes wäre:
Pii, Mäßig
Magieschild
31/x/31/31/31/31
keine ZAsein pii bzw piepi hab ich schon mit magieschild, sorry
Hätte Interesse an einem Abra mit VF 5*31 Wesen Scheu , würde ein Gluraknit Y bieten ?
deal, abra hab ich auf lager, kannst dich melden
Hast du das Karpador nur mit der VF oder auch mit der normalen?
nur mit vf, kann aber nachzüchten, weil ich sowieso noch eins dann nachzüchten muss
was bietest du an?Hast du Interesse an einem hastigen Shiny Dedenne?
Wenn ja, wie viel würde ich dafür bekommen?kommt auf DV an, wenn nichts auf 31 dann nicht^^
Hi ich bräuchte ein weibliches Fritzelblitz mit Blitzfänger. Geben würde ich dir ein 5*31(0 Init) Praktibalk.
Deal?praktibalk brauch ich leider nicht mehr sorry
Hallo :)
Hätte Interresse An einem der AktionsKarpadore ^^ Falls noch welche vorhanden sind :D
Würde dir 3 Sonderbonbon geben ^^
LGsorry, ich glaub du bist der 4te und hab keins mehr, da ich aber karpador noch nachzüchten muss, kommt sicher noch eins mit vf raus, kannst dich ja nochmal melden dann^^
hey bin an muschas, iscalar, thanathora und Paragoni
Fähigkeit: Reiche Ernte (VF)
Wesen: Hart, Sacht
DV: 31/31/31/xx/31/31 interessiertkann dir scampisto, traunfugil, roselia, togepi scheu mit edelmut, fynx (falls du das mit vf brauchst), feurigel mäßig und hydropi hart anbieten hoffe diesmal ist was dabei, was du bruachst
kannst du bitte genauere angaben zu den poke machen, brauche eig, wenn überhaupt, nur traunfugil und roselia (weiblich)
Hey GottDomi, ich bins wieder.
Ich wäre an deinem
Fähigkeit: Wassertempo
Wesen: Hart
DV: 31/31/31/xx/31/31interessiert (am besten männlich).
Könnte dir Überreste oder Mewtunit Y anbieten. Oder Gluraknit Y.
Meld dich, wenn du tauschen willst. :)muss ich nachzüchten, aber gg mewtunit Y geht es klar^^
-
Das Shiny Dedenne hat 31DVs auf KP und Initiative.
-
hmm ok, aber wegen dem wesen vll eher nur 1 dv poke, mehr is mir das nicht wert
-
Ne tut mir Leid dann nicht, wollte schon so 2 haben.
-
Was willst du für dein Aktions-Karpador haben ? :)
-
+GottDomi
Ich biete dir 32 gp für das dratini (Aktion ). :) -
+GottDomi
Ich biete dir 32 gp für das dratini (Aktion ). :)ja geht klar, gg schwächenschutz :D bin online^^
-
Okay dann adde ich dich musst mich auch adden
Mein fc: 4356 0102 2740 ingame Robin :) -
Okay dann adde ich dich musst mich auch adden
Mein fc: 4356 0102 2740 ingame Robin :)schon geschehen, bin online :D
-
Hi,
ich hoffe mal du hast noch keine 4 Aufträge^^
Hätte gerne ein Yanma, kannst dir dann dafür was aus meinem Basar aussuchen :) (hoffe dir fehlt noch was davon) -
Hi,
ich hoffe mal du hast noch keine 4 Aufträge^^
Hätte gerne ein Yanma, kannst dir dann dafür was aus meinem Basar aussuchen :) (hoffe dir fehlt noch was davon)also yanma im moment nur mit facettenauge auf lager, wenn da ok wäre
also ich bräuchte ein scheues weibliches ef-em mit schwebedurch, weil da meine mutter keins mehr hat :O
ansonsten ein weibliches panzaeron, wenn das nicht ginge^^ -
yo hätt gern eines deiner Resladeros (Überbrückung, Hart) und wenn ich darf eF-eM (Schnüffler, Mäßig), da ich dir ein Most Wanted anbiete, welches folgendes wäre:
Pii, Mäßig
Magieschild
31/x/31/31/31/31
keine ZAs
Wie wärs mit einem Tarnpignon?
Still
Belebekraft
31/x/31/31/31/0
keine ZAs -
Wie wärs mit einem Tarnpignon?
Still
Belebekraft
31/x/31/31/31/0
keine ZAssorry, hab ich auch schon^^ ;(
-
Ich bins wieder ^^
Hätte interesse am Aktions PokemonWieder 3 Sonderbonbons?
-
Ich bins wieder ^^
Hätte interesse am Aktions PokemonWieder 3 Sonderbonbons?
jap geht klar, fc nochmal brauch ich glaub^^
-
Ingame carlos, hatten uns schon geaddet :D