LB31's Trade Center - Update: Rotom

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Regeln

• Die allgemeinen Regeln des Pokemon-Tauschbasars sind zu beachten
    • Meine Pokemon dürfen nicht weitergetauscht werden. Was ihr mit ihren Nachkommen macht ist euch überlassen
    • Bitte schickt mir keine Angebote per PN. Postet hier was euch interessiert und was ihr mir anbieten könnt, und ich werde mich dann melden
    • Wenn ihr mir Angebote macht, dann gebt bitte die DVs, das Wesen, die Fähigkeit, die Zuchtattacken UND vor allem bitte auch noch das Geschlecht eurer Pokemon an
    • Ich nehme nur Pokemon mit eurem OT entgegen, da ich weder Lust noch Zeit habe, mich hinsichtlich einer Erlaubnis des Weitertauschens zu erkundigen
    • Ich nehme mir die Freiheit auch Gebote abzulehnen, die den Bedingungen meiner Gesuche entsprechen
    • Neue Regel: In diesem Basar wird nur mit in Kalos geschlüpften oder gefangen Pokemon gehandelt

Meine Daten

OT: Leo
    ID: 18470
    FC: 2723-9878-1471

Allgemeine Informationen zu den Angeboten

• Die Pokemon haben alle meinen OT und meine ID
    • Die Pokemon sind alle auf Level 1
    • Die Pokemon haben alle keine EVs
    • Spitznamen können auf Wunsch vergeben werden
    • Die Pokemon sind alle entweder auf Route 5, Route 7, in Vanitéa oder in Illumina City geschlüpft
    • Vom Wesen positiv beeinflusste Werte sind rot, und negativ beeinflusste Werte sind blau markiert
    • Besondere oder bewusst angezüchtete Fähigkeiten sind Fett markiert
    • Die hier aufgelisteten Pokemon sind nicht immer alle vorhanden, auf Bestellung aber nachzüchtbar

Meine Angebote

Pokemon Wesen Fähigkeit Lagerbestand KP / ATK / DEF / SPATK / SPDEF / INIT Zuchtattacken
    Sniebel Sniebel Froh Konzentrator / Adlerauge (Erzwinger) 2x Männlich 31 / 31 / 31 / X / 31 / 31 Mogelhieb, Verfolgung, Eishieb
    Digda Digda Froh Ausweglos 1x Männlich 31 / 31 / 31 / X / 31 / 31 -
    Karpador Karpador Hart Wassertempo (Bedroher) - 31 / 31 / 31 / X / 31 / 31 -
    Nebulak Nebulak Mäßig Schwebe 1x Männlich | 1x Weiblich 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31 -
    Barschwa Barschwa Kühn Wassertempo (Notschutz) - 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31 -
    Feurigel Feurigel Mäßig Großbrand 4x Männlich 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31 Flammenblitz
    Schalellos Schalellos Kühn Sturmsog 2x Männlich | 2x Weiblich 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31 -
    Pinsir Pinsir Hart Scherenmacht 6x Männlich | 2x Weiblich 31 / 31 / 31 / X / 31 / 31 Nahkmapf, Ruckzuckhieb
    Rotom Rotom Kühn Schwebe 3x Neutral 31 / X / 31 / 31 / 31 / 31 -

Ich suche

• Mindestens 5x31 DV-Pokemon, die ich noch nicht besitze. Ihr könnt mir jedoch gerne andere Variationen von bereits vorhandenen Pokemon anbieten. Folgende Pokemon habe ich bereits: Digda Karpador Tanhel Nebulak Sniebel Ignivor Gramokles Seeper Knilz Tangela Sichlor eF-eM Lichtel Kindwurm Trasla Pinsir Vulpix Feurigel Barschwa Flemmli Paragoni Sesokitz Larvitar Schalellos Farbeagle Irrbis Rotom Clavion Skorgla Viscora Kapuno Dartiri Dratini Rotom Marill Panzaeron Tannza
    • Kampfhaus-Items. Eines meiner Pokemon ist 64 Punkte wert.
    • Shinys

Abgeschlossene Transaktionen

Ich danke euch vielmals fürs Vorbeischauen und wünsche euch viel Spaß beim Handeln! :)

Gruß LB31

• dann will ich mal dein erster kunde sein :D
    hätte gern ein männliches sniebel mit den za :D
    könnte dir ein vulpix mäßig oder ignivor mäßig anbieten, beide 5 dv auf 31 außer angriff

brauchst eins?^^

• Hi. Hätte Interesse an Digda und Sniebel.

Folgende Pkmn kann ich dir anbieten:

Algitt / Kühn / ZA: Giftspitzen, Giftfalle / 31/x/31/31/31/31 Init hinten / Fähigkeit: Giftdorn
    Schneppke / w o. M / Scheu / 31/x/31/31/31/31 / Gefühlswippe, Eishaut, Konzentrator
    Ganovil / Hart / 31/31/31/x/31/31 / Bedroher
    Glumanda X / Hart / ZA: Drachentanz, Wutanfall, Drachenstoß / 31/31/31/x/31/31 / Großbrand
    Lichtel / Mäßig / 31/x/31/31/31/31 / Feuerfänger

Wenn dir davon keines gefällt, kannst du dich ja kurz in meinem kleinen Basar (Signatur) umschauen ob dir dort ein paar Pkmn zusagen. :)

• Bei der großen Auswahl, fällts einem echt nicht leicht. =)

Könntest du mir bei dem Glumanda, Lichtel und dem Seeper aus deinem Basar noch die Geschlechter verraten? Oder sind bei dir gar beide auf Lager? Brauche je nach Pokemon nämlich mal Weiblein oder Männlein.

Gruß LB31

• Meinen Angeboten hat sich nun ein Mäßiges Nebulak angeschlossen. Unter anderem Wahlschal Gengars lassen an der Stelle grüßen. ;)
    Des Weiteren wurde auch die Liste der abgeschlossenen Transaktionen aktualisiert.

Ich wünsche euch ansonsten weiterhin viel Spaß beim Shoppen in meinem Trade Center. =)

• ich wär an einen männlichen nebulak interessiert ;)

bieten könnte ich:

flunkifier
    hart
    bedroher/scherenmacht
    31/31/31/xx/31/31

glumanda
    mäßig
    großbrad
    31/xx/31/31/31/31

clavion
    sacht
    strolch
    31/31/31/xx/31/31

iscalar
    hart
    umkehrung
    31/31/31/xx/31/31

froxy
    mäßig/scheu
    wandlungskunst
    31/xx/31/31/31/31

sichlor
    hart
    techniker
    31/31/31/xx/31/31

dartiri
    hart
    orkanschwingen
    31/31/31/xx/31/31

• Apfelbrot  
    Kannst du mir das Flemmli als Weibchen anbieten? Möchte mit meinem männlichen Lohgock nämlich möglichst fix eines mit 6x31 für meine Sammlung züchten. ;D  
    Ansonsten würde ich als Zweites noch gerne ein Lichtel mit Feuerfänger nehmen.

yoMrWhite Mich würde das Sichlor interessieren, sofern du dieses in männlich anbieten kannst. ;) Wäre es außerdem dann auch noch möglich, diesem einen Spitznamen zu geben?

• Wär an nem Sniebel interessiert, am besten männl. :)
    Bieten könnt ich:
    Kangama / Hart / Rauflust
    Kastadur /Locker / Eisenstachel ZA: Egelsamen, Stachler, Tarnsteine
    Flunkifer / Hart / Bedroher ZA: Feuer- Eis- Donnerzahn
    Larvitar / Sacht o. Froh / Adrenalin ZA: Tarnsteine, Verfolgung (evtl. Drachentanz)
    Bronzel / Locker o. Sacht / Schwebe
    Vulpix / Mäßig o. Scheu / Dürre
    Quiekel / Hart o. Froh / Speckschicht ZA: Eiszapfhagel
    Aerodactyl / Hart / Steinhaupt o. Erzwinger
    Skorgla / Pfiffig / Immunität ZA: Nachthieb
    DV-Spreads entsprechend dem Wesen, Kastadur u. Bronzel mit Init. = X (Gyroball-Version).

• Ich hätte gerne ein weibliches Nebulak. Ich kann dir das anbieten, was in meiner Signatur steht, alles 5*31er DV Pokemon.
    So nebenbei, ich hätte gerne einen Spitznamen auf dem Nebulak, hoffe das lässt sich einrichten.
    edit: Gramokles hat 0 init und mutiges Wesen.

(aus nem Englishen Forum: )
    Doctor_Spanky: "Ultimate failure-proof way to deal with Mega Blaziken
    1.) Take your opponent's 3DS
    2.) SMASH IT WITH A HAMMER"

Einmal editiert, zuletzt von Janders ()

• hey, ich nochmal :D
    hätte gern ein webliches mä0iges nebulak
    könnte dir mäßiges weibliches vulpix bieten oder hartes weibliches rotmurf, da hab ich grad da, brauchst eins?

• diplomat ich habe mich auch mal wieder in deinem Basar umgeschaut und mich würde daraus ein männliches Steinhaupt Kindwurm interessieren. Können wir das noch in die Verhandlungen einbauen? ;)

Janders könntest du mir bitte noch das Wesen und den X-DV-Wert von eF-eM nennen? Außerdem kann ich jenes nur mit der Fähigkeit Schwebedurch und in männlich gebrauchen.
    Spitznamen sind bei mir ansonsten im Angebot inbegriffen. :)

GottDomi das Rotomurf würde ich in Hart mit der Fähigkeit Sandscharrer mitnehmen. Schreibe mir dann bitte eine PN wenn/sobald du so eines hast. =)