Für eine Hand voll Pixel [Sieger: Lustiger Lega]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • win gegen bissbark

  • Zur Einstimmung auf das damit beginnende Finale:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steve Angello vs. r00m
    Terrakium, Jirachi, Latios vs. Scherox, Dragoran, Zapdos


    r00m vs. Lustiger Lega
    Scherox, Dragoran, Zapdos vs. Quaxo, Traunfugil, Meloetta


    Lustiger Lega vs. Steve Angello
    Quaxo, Traunfugil, Meloetta vs. Terrakium, Jirachi, Latios

  • Jop gut gespielt, ich verrate jetzt nicht deine Taktik, aber hätte ich das mal gewusst, dass der Anwender nicht verliert, hätte ich mich drauf eingestellt. So habe ich die Regel leider nicht zur Kenntnis genommen. Nächstes mal hier reineditieren wenn während dem Turnier eine Regel geändert wird. Trotzdem würdiger Gewinner!

  • Jop gut gespielt, ich verrate jetzt nicht deine Taktik, aber hätte ich das mal gewusst, dass der Anwender nicht verliert, hätte ich mich drauf eingestellt. So habe ich die Regel leider nicht zur Kenntnis genommen. Nächstes mal hier reineditieren wenn während dem Turnier eine Regel geändert wird. Trotzdem würdiger Gewinner!


    Wurde afaik mehrmals öffentlich gesagt, dass bei Abgesang derjenige, dessen Pokemon zu letzt besiegt wird, gewinnt.


  • Wurde afaik mehrmals öffentlich gesagt, dass bei Abgesang derjenige, dessen Pokemon zu letzt besiegt wird, gewinnt.


    Anscheinend haben das dann die meisten Leute aus der Konvi überlesen. Allerdings ist es völlig egal meiner Meinung nach, da Lega und ich einen absolut guten Kampf hingelegt haben!

  • Jop gut gespielt, ich verrate jetzt nicht deine Taktik, aber hätte ich das mal gewusst, dass der Anwender nicht verliert, hätte ich mich drauf eingestellt. So habe ich die Regel leider nicht zur Kenntnis genommen. Nächstes mal hier reineditieren wenn während dem Turnier eine Regel geändert wird. Trotzdem würdiger Gewinner!


    Du also auch. :D


    Mir war das auch neu, will mich hier aber auch nicht beschweren. Finde es nur unlogisch, dass bei Abgangsbund der Attackenbenutzer verliert und bei Abgesang nicht. Vor allem da man nur drei Züge zu überstehen braucht und wenn man mit etwas Glück den Double Protect kriegt. Den Speed kann man durch -Wesen und 0 DVs relativ gut kontrollieren. Da hilft dann eigentlich nur noch Taunt.
    Das ist wie im Fussball, wenn eine Mannschaft nur mauert und hinten drin steht und am Ende doch gewinnt, während der Gegner bemüht war, ein gutes Fussballspiel zu liefern.


    Dennoch Glückwunsch an Uxie.

  • Das ist wie im Fussball, wenn eine Mannschaft nur mauert und hinten drin steht und am Ende doch gewinnt, während der Gegner bemüht war, ein gutes Fussballspiel zu liefern.


    [Blockierte Grafik: http://www.werder.de/media/images/fussball/profis/saison2013_14/970/garciaggleverkusen970.jpg]


    Ist aber übrigens Round Robin-Finale und noch nix durch.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • win ggn tim



    geht eben ned anders gegen lati...

  • Wegen PO-Bug, der Akrobatik ohne Item Techniker-Boost gibt, verloren.

    Zitat


    Scizor used Acrobatics!
    It's super effective!
    The foe's Meloetta lost 80% of its health!


    252+ Atk Scizor Acrobatics (110 BP) vs. 252 HP / 252+ Def Meloetta-P: 204-240 (50.4 - 59.4%) -- guaranteed 2HKO


    // Showdown hat es gerade bestätigt und ansonsten war das bei den Editionen auch schon so. Bitte da um ein Statement der Turnierleitung.


    Ja das mit der Chesto hab ich ziemlich verplant, war aber eh nicht spielentscheidend bzw wärs auch nicht geworden.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

    4 Mal editiert, zuletzt von vgc13 fan ()

  • und win ggn lega




    bug bite war eig nur da wegen technican, hab chesto gar ned erwartet ^^


    gg :)