wärs nich möglich auch nach rängen suchen zu können?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • warum ist es eig, nicht möglich in der mitgliedersuche auch den rang als kriterium zu nehmen?
    könnte manchmal eventuell ganz nützlich sein denk ich mal.

  • Hallo ~Girl on Fire,
    danke für deinen Vorschlag, allerdings wurde diese Idee schon einmal abgelehnt. Wie du sicherlich weißt, sind einige Benutzerränge von Beiträgen abhängig und können demnach einfach über die Mitgliederliste aussortiert werden. Wenn du beispielsweise User mit dem Rang "Pokémon-Trainer" finden möchtest, kannst du in der Auflistung die Seite suchen, auf der das erste Mitglied mit 50 Beiträgen zu sehen ist - in diesem Fall wäre das Seite 142 - und dann einfach weiter nach vorne gehen. Ansonsten lassen sich Mitarbeiter über die Team-Mitglieder-Seite und der Hilfe auffinden.


    Lg.

  • danke aber das is mir schon klar :D
    so kann man aber nicht nach cheatern suchen^^
    darauf war ich eigentlich aus
    und irgendwelche sonderränge (wie bisaboard olympiade gewinner und so) lassen sich so (glaub ich) jedenfalls trotzdem nicht finden.

  • Mhm, wieso gibt es dann, wenn es eine Teamseite gibt, die Teamliste im Portal? Wären die dann nicht auch unnötig, weil es ja schon die Teamseite gibt?

  • Man muss eben schauen, inwiefern solche Listen sinnvoll sind. Also ob der Aufwand dem Nutzen entspricht.
    Die Teammitgliedern stellen unter anderem Ansprechpartner dar, wenn es etwas (wichtiges) zu melden gibt. Um diese schnell zu finden und anschließend kontaktieren zu können, macht eine solche Liste im Portal schon Sinn. In der Mitgliederliste kann man mit dem entsprechendem Feld schnell heraussuchen und muss sie in der Userliste nicht erst suchen, was im Endeffekt effizienter ist.
    Eine Liste von Cheatern ist insofern nicht so wichtig wie die der Moderatoren. Wenn man zum Beispiel ein Tauschangebot von Cheatern bekommt, sieht man den Rang direkt und kann entsprechend reagieren. Das geht sehr viel schneller, als den Namen in einer entsprechenden Liste zu suchen; hat im Endeffekt aber denselben Effekt.


    Sollte dir die Mitgliederliste im Portal nicht gefallen, kannst du sie auch einfach deaktivieren. Dann hättest du nur eine.