Cattivos Shiny Chaining Paradise - 15 verschiedene Shinys (Nehme nun auch Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nein alle drei zusammen


    Dann haben wir nen Deal. Ich reserviere es dir. Kann frühstens Morgen tauschen.

    Toxiped Hart oder Froh? Dann züchte ich dir die zwei morgen im Laufe des Tages. Wolltest du dann noch Machtitems dazu oder reicht dir das so? :)

    Einmal froh bitte. Und wenn du jedem noch ein Machtitem geben kannst, wäre ich dir mehr als dankbar ;)

  • huhu
    mich würde mich für shinx noctuh, shiny leufeo und shiny ZOROARK intressieren *________*


    an dv pokemon aknn ich die bieten : 5*31 Glumand,Larvitar,Stollunior,ef-Em


    oder mehrere items deiner wahl



    hoffe dir gefällt was =)

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


    Einmal editiert, zuletzt von J_Naan ()


  • Momentan kein Interesse, tut mir leid.




    *UPDATE*


    Ich hatte heute WIRKLICH einen FLEIßIGEN Nikolaus. Zur Grönung des Tages bekommt ihr noch...



    POKÈMON: Azumarill
    NAME: Azumarill
    OT: Cattivo (ID: 58352)
    FANGORT: Route 22
    FANGDATUM: 7. Dezember 2013
    FANGLEVEL: 26
    WESEN: Ruhig
    FÄHIGKEIT: Kraftkoloss



    POKÈMON: Riolu
    NAME: Riolu
    OT: Cattivo (ID: 58352)
    FANGORT: Route 22
    FANGDATUM: 7. Dezember 2013
    FANGLEVEL: 25
    WESEN: Zart
    FÄHIGKEIT: Felsenfest

  • und wenn ich dir 10 machtitems gebe ?
    plus die 4 genannten 5*31 DV Pokemon
    und ein zygarde

    Machtitems klingen gut, aber davon braucht es viele um auf EIN Shiny zu kommen.
    Wenn ich bedenke, dass ich für ein Coiffwaff 2 48er GP Items bekomme und EIN Machtitem nur 16GP kostet, müsstest du mir für ein Shiny mindestens 6 Machtitems bieten. Und da Zoroark recht selten ist und schwer zu erlangen ist, hat das sicherlich noch einen etwas höheren Wert.


    Zu den Pokemon.
    An Glumanda und Stollunior hab ich im Moment kein Interesse. eF-eM bekomme ich von Tibarn schon und Larvitar benötige ich nicht mehr. Was du auch wissen würdest, wenn du meinen Startpost genau gelesen hättest.


    Und Leufeo geht übrigends an Koushirou. Aber keine Sorge, wenn ich merke, dass es gut ankommt, werd ich auch dort wieder mehr chainen.


    Also nochmals, tut mir Leid, aber momentan hast du nix, was ich brauche.



  • ich köönte dir ja auch welche geben von den teureren wenn du die noch brauchst.
    dann biete ich 10 machtitems auf rilou
    oder 7 auf noctuh

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Biete Shiny Ditto, Shiny Frostelka + 2 48 GP Items nach Wahl für dein Shiny Riolu


    Alternativ auch ein Shiny Petznief + 2*48 GP Items und ein Balgoras (auch wenn das Intresse ddaran von dir nicht so groß ist)

  • Bekomme ich dein s-Riolu für zwei 4*31 DV Balgoras + 2Machtitems ? :) Bei Interesse bitte PN :3


    Nein.


    Zitat

    Biete Shiny Ditto, Shiny Frostelka + 2 48 GP Items nach Wahl für dein Shiny Riolu




    Alternativ auch ein Shiny Petznief + 2*48 GP Items und ein Balgoras
    (auch wenn das Intresse ddaran von dir nicht so groß ist)

    Die 48er GP-Items habe ich momentan alle, die ich benötige. Und Shinys stehen nicht auf meiner Want-Liste.

  • Dann könnte ich dir noch bieten:
    Froxy, Scheu, Wandlungskunst, ZA Giftspitzen 5*31 ohne Ang, Männlich, lvl 1
    +
    Abra, Mäßig, Synchro 5*31 ohne Ang, Weiblich, Name Nyx (bin nicht OT), lvl 1
    +
    Die von dir gesuchten Machtitems nach Wahl im Wert von 96 GP (diese müsste ich allerdings vorher farmen). Was ja dann quasi 6 Machtitems wären.


    Für S Riolu natürlich x)

  • Biete 5*31 Stollunior & 5*31 Rihorn & 5*31 Larvitar & 5*31 Anorith & 4 Sonderbonbons & Machtitems im Wert von mindestens 48 Gp (müsste erst farmen) auf das s-Riolu

    1.) Kein Interesse.
    2.) Ich habe ein WANT-Liste, da stehen keine Sonderbonbons drauf
    3.) Ich habe eine Liste, von Pokemon, die ich NICHT MEHR BRAUCHE, da steht Larvitar drauf.

    Klingt schon besser, aber bin immernoch nicht überzeugt^^
    Das Riolu läuft ja erstmal nicht weg.


    Nochmal an ALLE:
    Ich schreibe den Startpost nicht zum SPAß. Es gibt die WANT-Liste nicht umsonst! Dort sind wie oben geschrieben auch die PKMN drauf, die ich nicht mehr brauche.
    Wenn ich also merke, dass ihr das nicht lest, braucht ihr gar nicht erst mit Angeboten kommen!




    *TAUSCH-UPDATE*



    POKÈMON: Leufeo (weiblich)
    NAME: Litleo
    OT: Cattivo (ID: 58352)
    FANGORT: Route 22

    getauscht an Koushirou

    FANGDATUM: 6. Dezember 2013
    FANGLEVEL: 25
    WESEN: Naiv
    FÄHIGKEIT: Rivalität




    *FANG-UPDATE*



    POKÈMON: Bidifas
    NAME: Bibarel
    OT: Cattivo (ID: 58352)
    FANGORT: Route 22
    FANGDATUM: 7. Dezember 2013
    FANGLEVEL: 27
    WESEN: Mutig
    FÄHIGKEIT: Wankelmut

  • Ja, das Angebot so steht.
    Habe vorher auch extra die Liste angesehen wo deine Haves draufstehen x).
    Als allerletztes könnte ich dir halt noch ein Balgoras dazulegen, auch wenn ich weiß das du es nicht zwingend brauchst.
    Froxy und Abra werde ich bis Mittwoch aufjedenfall erstmal aufbewahren, falls du doch noch ja sagen solltest.

  • Ja, das Angebot so steht.
    Habe vorher auch extra die Liste angesehen wo deine Haves draufstehen x).
    Als allerletztes könnte ich dir halt noch ein Balgoras dazulegen, auch wenn ich weiß das du es nicht zwingend brauchst.
    Froxy und Abra werde ich bis Mittwoch aufjedenfall erstmal aufbewahren, falls du doch noch ja sagen solltest.


    Habe nich gesagt, dass ich Balgoras nicht zwingend brauche. Nur hat Eeveechu mir 2 angeboten, die jeweils 4*31 haben. Wenn, dann schon 5*31.
    Aber wie gesagt, ich denk drüber nach.