Vitamine?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun, ein Vitamin erhöht den Wert um 10 Evs. 10 Vitamine aka 100 Evs kann man so auf einem Wert verteilen, wann du jedoch siehst, wie sich die Werte erhöhen, hängt vom Lvl ab. Je niedriger dein Pokémon, desto mehr Evs benötigt es , bis ein Statuspunkt siech sichtbar verändert. Bei Pokémon Lvl 100 sind 4 Evs ein Statuspunkt. Ist aber egal, wann du die Evs verteilst, lediglich sehen wirst du es aber ab einem hohem Lvl.



    MfG

  • Nee, nee. Diese Evs, die du auf Lvl 5 verteilst, zeigen sich dann beim Levelaufsteig. Wenn du also auf hohem Lvl bist, steigt dein Angriff zb um 5, da es die Evs dann "verändert". Verteil die Evs einfach auf frühem Lvl, du musst dir keine Sorgen darüber machen, das auf Lvl 100 dann was falsches passiert. Wenn du auf Lvl 5 in Angriff Evs legst (zusätzlich +Wesen, 31 Dvs) wird es trotzdem auf Lvl 100 maximalen Angriff haben. zb



    MfG

  • Es gibt da noch die Methode in Horden zu trainieren, mit Machtitem und Pokérus (wenn man den überhaupt kriegt :D ) Ich weiß gerade nicht, ob es hier eine Liste gibt, sonst editiere ich mal einen Guide rein.


    Supertraining ist natürlich für Anfänger sehr einfach, da man einen guten Überblick hat, dauert aber entsprechend lange. Vitamine kann man als Methode aber nicht nehmen, da man nur 100 Evs damit auf einem Wert verteilen kann, nicht 252. Ich würde aber empfehlen, wenn du das Geld hast, erstmal die Vitamine für die starken Werte zu geben und dann in Horden/Supertraining die restlichen Evs zu verteilen. Das geht auch wenig schneller, da 100 Evs schon durch die Vitamine verteilt sind.


    Einen (guten) deutschen Gide kenne ich nicht, daher hoffe ich, dein Englisch ist gut genug ^^ : Horden
    Ist kein reiner Ev Guide, dort stehen aber die Horden + die jeweilige Evsverteilung. Machtitems bekommst du für 16 GP im Kampfhaus. Wenn dir das alles zu aufwendig ist bzw du da keinen Überblick hast, macht das Supertraining. Mach ich auch immer ^^


    MfG