Spezialtraining frage?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollte ich beim spezialtraining nur meinen angriff und verteidigung pushen, also nur auf 2 werte fokussieren oder soll ich zu angriff und verteidigung auch noch kp oder initiative pushen? Also 4 werte insgesamt? Was sind eure tipps um ein SCHNELLES EV Training zu absolvieren?

    Mein FC: 2981-6300-9846
    Suche nette Leute die gerne helfen!
    Schickt mir euren FC und addet mich! :)

  • Schnell? Wenn du es wirklich schnell haben willst, gibts du auf 5 Werte 10 Vitamine = 500 Evs, geht in ca 3 Minuten :D Normalerweise nimmt man immer 2 Werte, mit jeweils 252 Evs und die restlichen 6 (wovon aber nur 4 gebraucht werden) auf nem anderen Wert. Wenn du einfach 4 Werte nimmst, ist die Verteilung zu random und man hat keinen Wert mit 252 Evs (Knakrack könnte ohne nicht so viel outspeeden)



    MfG

  • Wenn du 4 Werte nimmst ist das meiner Meinung nach zu viel. Spezialisiere dich auf 2 wo du der Meinung bist die bringen deinem Pokemon am stärksten was. Zum Beispiel wenn du ein Emolga hast, es hat eine recht gute Initiative. Da wäre es schlau 252 Punkte auf Initiative zu legen. Ein Wert kann maximal 252 Ev Punkte haben. Wie du die anderen 252 und die restlichen 8 (Also gesamt 510) verteilst musst du selber entscheiden. Ich mache es immer mit dem Spezialtraining, geht am schnellsten, wenn alle Evs verteilt sind levele ich mein Pokemon. Wenn du nicht genau weisst wie du die Evs verteilen sollst kannst du ja auch hier schauen: Artikel- und Analysen-Übersicht. Hat mir persönlich sehr gut geholfen. :D


    Hoffe ich konnte helfen. :D

  • Wenn ich einen wert z.b. Verteidigung auf max ev pushe, werde ich dann irgendwie darauf hingewiesen das es max ist?
    Oder kann es sein das ich verteidigung zu viel trainiere und dadurch z.b. Kp vernachlässige kann ich dann kp nicht mehr trainieren?

    Mein FC: 2981-6300-9846
    Suche nette Leute die gerne helfen!
    Schickt mir euren FC und addet mich! :)

  • Im Supertraining wird man darauf hingewiesen, das es nicht mehr geht. Wenn du einen anderen Wert haben möchtest (zb ein komischer Wert wie 170 Evs) müsstest du es dir aufschreiben, da nirgends eine Anzahl der bereits verteilten Evs ist.



    MfG

  • Du wirst zwar nicht benachrichtigt dass du deine Evs schon auf der maximalen Stufe(Edit: ich dachte wen ein Wert die maximale Stufe hat wird man nicht benachrichtigt.) hast aber deine Verteidigung hat dann schon denn maximalen Wert, heisst also er kann nicht mehr gesteigert werden.
    Deswegen kannst du deine Kp nicht vernachlässigen. Ich hab mir die Evs aufgeschrieben die ich durch das Supertrainig erhalten habe, dann zusammengerechnet. Wenn der Wert maximale Evs hatte bin ich zum nächsten Wert gegangen.

  • Du kannst auf 2 Werte 252 Evs verteilen. Maximal in dem Sinne werden aber nicht beide, da du ja nur ein Wesen hast. Wenn du aber auf beiden 31 Dv noch hast, werden sie den maximalen Wert bei einem neutralen Wesen haben.


    MfG