Hallo,
ich habe mich an einem, hauptsächlich, optisch anspruchsvollem Team versucht. Dennoch denke ich, dass ich garnicht mal so viel falsch gemacht habe. Dennoch befürchte ich, dass mein Team zu offensiv ist.
Mein Team
[Blockierte Grafik: http://img.pokemondb.net/sprites/heartgold-soulsilver/normal/aerodactyl.png][Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/shiny/sw/612.png][Blockierte Grafik: http://i210.photobucket.com/albums/bb187/Minirizzle/ShinyMetagross.png][Blockierte Grafik: http://static.tumblr.com/2dc8d1a0991892192e3fafbde340bfcb/jqt75ha/CYbmvbaf4/tumblr_static_sidebar.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/094.png]
Aerodactyl
[Blockierte Grafik: http://img.pokemondb.net/sprites/heartgold-soulsilver/normal/aerodactyl.png]
@ fokusgurt
Erzwinger/Steinhaupt
4 KP/252 Angr/ 252 Speed
Froh
-Verhöhner
-Tarnsteine
-Erdbeben
-Steinkante
Soll Steine raus bringen, mit Verhöhner den Gegner wiederum daran hindern. Danach durch Erdbeben und Steinkante Schaden.
Glurak
Megastein Y
Dürre
4 Ver/252 SpA / 252 Init
Mäßig
-Solarstrahl
-Flammenwurf
-Drachenpuls
-Luftschnitt
Instant Solarstrahl durch Dürre gegen Wasser, Flammenwurf und Luftschnitt als super STAB und Drachenpuls passt denke ich auch gut.
Maxax
[Blockierte Grafik: http://static.pokemonexperte.de/pokemon/shiny/sw/612.png]
@Überreste
Überbrückung
56 KP/252 Ang / 200 Init
Hart
-Drachentanz
-Gifthieb
-Erdbeben
-Drachenklaue
Ev sind gesplittet, da ich lieber ein paar KP mehr in petto habe.
Drachentanz zum pushen. Gifthieb gegen Feen.
Metagross
[Blockierte Grafik: http://i210.photobucket.com/albums/bb187/Minirizzle/ShinyMetagross.png]
@Wahlband
Neutraltorso
248 KP/ 116 Ang / 136 SpVert
Hart
-Sternenhieb
-Hammerarm
-Patronenhieb
-Zen-Kopfstoß
Soll als Tank fungieren, und daher SpDef drauf, da ich sonst Sp sehr verletzlich bin.
Pangoro
[Blockierte Grafik: http://static.tumblr.com/2dc8d1a0991892192e3fafbde340bfcb/jqt75ha/CYbmvbaf4/tumblr_static_sidebar.png]
@ Überreste
Eisenfaust
252 KP/252 Atk / 4 SpD sollte ich vlt eher auf. Speed gehen?
Hart
-Hammerarm
-Knirscher
-Protzer
-Gifthieb
Protzer zum pushen, Gifthieb gegen Feen. Hammerarm und Knirscher als STABs... :)
Gengar
[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/094.png]
@ Leben-Orb
(Schwebe)
4 KP/252 SpA / 252 Init
Scheu
-Spukball
-Energieball
-Delegator
-Fokusstoß
Der Delegator sorgt für Schutz und der Fokusstoß ist für den worst-case.
Spukball als STAB und Energieball für Wasser.
Ich hoffe auf tolle Kritiken...
Liebe Grüße
Fritz