wir sind umgezogen :) Link zum neuen Post hier zu finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wird schwierig, da ich elekid jedes mal entwickeln müsste, wenn sich die werte verbessern aber ja, ich mach das :)


    wenn es ok wäre würde ich gerne beide nehmen, da es schwieriger ist ein baby-pokemon zu züchten.
    allerdings wird es die Fähigkeit Statik haben und später als Elevoltek dann automatisch die gewünschte Fähigkeit bekommen :)


    ja, ich züchte diese selber. Es wäre nett von dir, wenn du mir ein weibliches und ein männliches elektek zur verfühung stellen könntest :)


    LG

  • Hallo,


    Ich würde mich freuen, wenn du dich bereit erklärst meinem Kaumalat und meinem Dratini FPs zu verteilen:
    KP: 4 FP (1 Pokédollar)
    Angriff: 252 FP (50 Pokédollar)
    Initiative: 252 FP (50 Pokédollar)
    Summe: 101 Pokédollar


    Ich biete dir dafür:
    Dratini Dratini
    Level: 1
    Geschlecht: w
    Dv's: 31 / 31 / 31 / 31 / 31 / x (100 Pokédollar)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Expidermis
    Item: 1 Beere (1 Pokédollar)
    Summe: 101 Pokédollar


    Bitte trainiere die Pokis nicht über Level 90.
    Ist das so in Ordnung?


    Edit: Fehler entdeckt und behoben

  • Guten Abend! Hätte gerne ein ein Larvitar gezüchtet.





    Wesen: Sacht (-spezialangriff)


    Fähigkeit: Adrenalin


    Zuchtattacke: Verfolgung, Tarnsteine


    DVs: 5-31 außer Spezialangriff.


    Würde dir ein Pinsir froh 5-31 DVs mit Ruckzuckhieb und Nahkampf geben.


    Oder 64 GP Items:)

  • Ah, hier ist deine Auftragsannahme.
    Ich weiß ja nicht in wieweit du voll bist (über mir schrieb ja noch wer)


    Kommen wir nun zu meiner Suche oder besser gesagt meinem Wunsch:


    Ich hätte gern ein Magnetilo, 5+31 (außer Ang) mit dem Wesen Scheu.
    Als Fähigkeit entweder VF Analyse oder Robustheit.
    (ohne EV-Verteilung)


    Ich würde dir 3 Pikis aus meinem Basar für bieten oder ein Poki aus meinem Basar + ein 48GP Item.


    MfG Kite


    PS: Irgendwelche Zuchtstarthilfen hätte ich leider nicht^^.


  • an pinsir habe ich momentan kein interesse.
    Ich habe Wolf93 nochmal gefragt, ob er es übernehmen möchte :)
    vielleicht hast du Glück :D



    zum besseren verständnis:
    ich züchte dir ein magnetilo und suche mir dafür 3 deiner basarpokemon aus?

  • Ja, wenn du mir ein o.g. Magnetilo züchtest [siehe DV-Verteilung und Wesen (Wobei ich die VF vor Robustheit bevorzugen würde)], dann kannst du
    3 der Pokis aus meinem Basar haben (die ich anbiete^^). Darin inbegriffen wäre auch ein Balgoras Weibchen (Schlüpfrate 12,5%), da es ja doch eine menge arbeit für dich wäre ein Magnetilo hochzuzüchten.

  • @KiteTH:


    Hmm dann würde ich folgende Pokemon nehmen, wenn du sie mir zur seite legst:



    Ich müsste dich allerdings auf die Warteliste setzen, da ich momentan noch andere Aufträge hab, die ich abarbeiten werde :)



    Magobeere:


    KiteTH hat 5*31 Larvitars in ihrem/seinen Basar, vielleicht könnt ihr euch ja einig werden :)


  • @LePad: Ja, lege ich dir beiseite (dass Kapuno nachzüchten geht ja fix) ... melde dich einfach sobald es fertig ist ;) -> per PN dann natürlich, nicht das ich es überlese^^<-


    Free: Ich habe nur Hart^^ .... züchte auch leider nicht um da ich derzeit mehr an der PS4 hänge als an Pokemon xD *aber schluß mit der Offtopic, dies gehört ja nicht bei LePad rein*