DV-Reservat von Nevikov [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahoi,ich hätte interesse an einem Kabuto 5*31 DV(w),Hart,Wassertempo,ZA:Abschlag,Turbodreher.(Das ist das Kabuto das du noch auf Lager hast)
    Würde ein Feurigel mit 5*31 DV's(alles außer Ang),Scheu,Großbrand bieten.


    MfG KaitoDaKid


    Geht in Ordnung, ich melde mich dann :)
    Wäre dann aber ein männliches Kabuto, dass ich nachzüchte, weibliche Pokemon mit der 12,5% Rate tausche ich gegebenfalls nur gegen besssere Gebote.


    Danke :D Welche Entwicklungssteine möchtest du denn?


    Sonnen und Mondstein würde ich dann bevorzugen, aber Finsterstein würde auch gehen. :)

  • Hey Nevikov,


    vielen Dank noch einmal für den ersten Tausch. Alles hat schnell und reibungslos geklappt :). Daher würde ich gern gleich noch einmal 3 Pokémon in Auftrag geben und dir im Gegenzug eine weitere Vergrößerung deines Steinvorrates anbieten. Das du aktuell an Mond- und Sonnensteinen interessiert bist trifft sich dabei gut, da ich die genannten momentan in größerer Stückzahl besitze :). Selbstverständlich kann ich dir aber auch alle anderen Steine besorgen. Interesse hätte ich an den folgenden Pokémon, jeweils mit den angegebenen Zuchtattacken:


    • Natu, Kühn, Magiespiegel
    • Koknodon, Hart, Überbrückung
    • Staralili, Hart, Adlerauge (-> Bedroher)


    Wäre das für dich akzeptabel? :)


    LG


    Wadoryu

  • Hey, endlich habe ich einen mit Pipi/Pixi gefunden.
    Was würdest du dafür wollen?
    Ich kann dir dafür ein Pinsir mit 5/31 und Ruckzuckhieb als Zuchtmove anbieten. (Froh)
    oder etliche GP Items oder ähnliches. :)


  • Klar kein Problem, ich züchte es dann zu morgen nach.
    Ein Finsterstein unter den anderen wäre noch schön, ansonsten passt alles :)


    Hey, endlich habe ich einen mit Pipi/Pixi gefunden.
    Was würdest du dafür wollen?
    Ich kann dir dafür ein Pinsir mit 5/31 und Ruckzuckhieb als Zuchtmove anbieten. (Froh)
    oder etliche GP Items oder ähnliches. :)


    Wenn Pinsir auch noch Nahkampf als ZA hat, würde ich es gerne nehmen, ansonsten habe ich schon ein Pinsir. :)

  • Ne, hab entweder Nahkampf oder Ruckzuckhieb, beides wäre eh blöd.
    Was brauchst du noch sonst? Sehe du hast kein Meditie, kann dir eins mit Mogelhieb geben. :)
    Oder Überreste? :)

  • Ne, hab entweder Nahkampf oder Ruckzuckhieb, beides wäre eh blöd.
    Was brauchst du noch sonst? Sehe du hast kein Meditie, kann dir eins mit Mogelhieb geben. :)
    Oder Überreste? :)


    Überreste würde ich sehr gerne nehmen!
    Ich züchte das Pii dann zu morgen nach und melde mich bei dir. :)

  • Hey,ich hätte interesse an 3 deiner Pokemon.1.Knacklion 5*31 DV's(alles außer SpA),Hart,Fähigkeit egal,ZA:Kraftkoloss(Falls vorhanden) 2.Pii 5*31 DV's (alles außerAng),Kühn,Magieschild,ZA:Kraftvorrat,Metronom 3.Leufeo 5*31 DV's(alles außer Ang)(w),Scheu,Anspannung
    Ich würde dir 6 Entwicklungsteine bieten. 2xMondstein 2xFinsterstein 1xFunkelstein 1x Leuchtstein.


    MfG MiloticMaster

  • Hey,ich hätte interesse an 3 deiner Pokemon.1.Knacklion 5*31 DV's(alles außer SpA),Hart,Fähigkeit egal,ZA:Kraftkoloss(Falls vorhanden) 2.Pii 5*31 DV's (alles außerAng),Kühn,Magieschild,ZA:Kraftvorrat,Metronom 3.Leufeo 5*31 DV's(alles außer Ang)(w),Scheu,Anspannung
    Ich würde dir 6 Entwicklungsteine bieten. 2xMondstein 2xFinsterstein 1xFunkelstein 1x Leuchtstein.


    MfG MiloticMaster


    Geht in Ordnung, ich melde mich dann, sobald ich die beiden fertig gezüchtet habe :)
    Dann bin ich jetzt fürs Erste aber auch komplett mit Evolutionssteinen versorgt.

  • Damn. Da ist es, Arktip :love: und ich hab nichts was ich dir anbieten kann, sowas aber auch... xD nur gegen Ap plus bekomm ich so nen Teil nicht oder? Hmm vllt... Könnte ich dir noch was von meiner X geben.. Schönschuppe z.b. oder nen paar Items die ich noch nicht gesammelt hab. Vielleicht fällt dir ja was ein.

  • Damn. Da ist es, Arktip :love: und ich hab nichts was ich dir anbieten kann, sowas aber auch... xD nur gegen Ap plus bekomm ich so nen Teil nicht oder? Hmm vllt... Könnte ich dir noch was von meiner X geben.. Schönschuppe z.b. oder nen paar Items die ich noch nicht gesammelt hab. Vielleicht fällt dir ja was ein.


    Mit Items sieht es derzeit leider schlecht aus, da habe ich einfach so gut wie alles. Höchstens solche immerpräsenten Sachen wie Überreste könnte ich gebrauchen, gegebenfalls auch Expertengurt/Glücksei.
    GP-Items habe ich ja sehr lange noch akzeptiert, aber DV-Pokemon suche ich nach wie vor vorrangig. Da fehlen mir auch noch eine ganze Menge, nicht wirkliche seltene Sachen wie Monozyto/Seeper/Stollunior oder Frizelbliz, um mal ein paar Beispiele zu nennen. :)

  • *plopp*
    Hätte Interesse an einem mutigen Arktip mit Robustheit und dem Dedenne mit Backentaschen.


    Bieten kann ich:


    [tabmenu][tab=TR-Zapplardin]
    ZapplardinPokéball
    TR-Zapplardin Lv1 m/w
    Wesen: Mutig/Ruhig (-Init, +Angr / -Init, +SpezAngr)
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/31/31/31/X/0
    ZA: /




    TR-Zapplardin Lv1 m/w
    Wesen: Mutig (-Init, +Angr)
    Fähigkeit: Schwebe
    DV: 31/31/31/X/31/0
    ZA: /


    [tab=TR-Floink]
    FloinkPokéball
    TR-Floink Lv1 Nur männlich!
    Wesen: Mutig/Ruhig (-Init, +Angr / -Init, +SpezAngr)
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 31/31/31/31/X/0
    ZA: Fluch, Gähner, Tiefschlag




    TR-Floink Lv1 Nur männlich!
    Wesen: Mutig (-Init, +Angr)
    Fähigkeit: Großbrand
    DV: 31/31/31/X/31/0
    ZA: Fluch, Gähner, Tiefschlag


    [tab=Coiffwaff]
    Coiffwaffpremierball
    Coiffwaff Lv1 m/w
    Wesen: Sacht (+SpezVert, -SpezAngr)
    Fähigkeit: Fellkleid
    DV: 31/31/31/X/31/31
    ZA: Heilung

  • Hey Nevikov,


    weil wieder alles auch beim zweiten Mal so gut geklappt hat, würde ich dir direkt noch ein Angebot machen wollen. :) Leider scheint meine Auswahl an Pokémon, welche du noch nicht besitzt, recht überschaubar zu sein. Daher würde ich zunächst Interesse an zwei weiteren Pokémon bekunden und zwar:


    • Pii, Kühn, Magiespiegel, ZA's
    • Knacklion, Hart, Kraftkoloss, sofern möglich


    Anbieten könnte ich dir dafür zum einen das oben angesprochene Stollunior (hart, Steinhaupt, ZA: Tarnsteine, Eisenschädel), sowie ein Vulpix, welches ich in der Liste deiner Pokémon der ersten Generation noch nicht gefunden habe (Scheu oder Mäßig mit der VF Dürre). Wäre das für dich interessant? :)


    LG


    Wadoryu