Trombork Holzgeweih Fehler?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich hab da ein Problem mit Trombork. Und zwar, wenn ich ein Paragoni per Wundertausch oder normalem Tausch bekomme entwickelt es sich zu Trombork. So weit so gut. Aber egal auf welchem Level das Trombork dann auch ist, es lernt Holzgeweih.(Es lernt diese Attacke ja eigentlich erst auf Level 54) Aber wenn ich auf Bericht gehe ist diese Attacke nicht da? Oo
    Bin dann mal schlauerweise mal zum Attackenerinnerer gegangen und siehe da es kann sie wieder lernen.
    Aber mein Trombork ist Level 1 und konnte zu dem Zeitpunkt der Entwicklung nur zwei Attacken somit hätte er die Attacke doch lernen müssen? Hatte dieses Problem schon bei sehr vielen um nicht zu sagen bei allen ^^°


    Hat noch jemand so ein Problem? Oder steh ich mit diesem Problem allein da?


    Lg,
    Miyu

  • Das gleiche Problem hatte ich auch, als ich per Wundertausch ein Irrbis erhalten hatte, was sich gleich zu Pumpdjinn entwickelt hat und Phantomkraft lernen wollte.
    Hab es die Attacke lernen lassen, aber als ich dann auf den Bericht gegangen bin, war Phantomkraft wieder weg...
    Scheint ein Bug oder sowas zu sein:(