Zufriedenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vitamine geben(Protein, Zink etc.)
    EVs wieder mit Beeren entfernen (Setangbeere, Tamotbeere etc.)


    Kostet, aber schneller geht es nicht.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • PokemonAmi bringt nichts, das ist die Freundschaft, hat nichts mit Zufriedenheit zu tun.


    Am schnellsten geht es wenn du EP Teiler anmachst, dem Poke die Sanftglocke gibst und es ein paar Lvl trainierst, dann geht es ganz schnell finde ich. Hab neu geschlüpfte Togepis zum züchten so auf Lvl 17 oder so schon entwickelt.
    Hast du n Geldschei*er, dann kannst du auch Proteine etc. verfüttern. Bist du auch an passiven Methoden interessiert, dann in Illumina im Kreis fahren lassen mit Sanftglocke und dem Poke im Team.

  • Mit dem EP-Teiler dauert es aber länger, sofern das Pokémon bei Kampfeintritt nicht an erster Stelle ist.
    Falls das Pokémon selber kämpfen soll, dann lass es nur nicht verlieren.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Also wenn man den Zahlen auf Pokewiki glaubt ist das verlieren lassen eines Pokes kaum der Rede wert (-1 Punkt), das hat man sofort wieder drinnen. Pokemon selber kämpfen lassen ist egal, kommt nur aufs Lvl up an. Bei Liga/Gym kämpfen bin ich mir nicht sicher, da gibt es Bonus Punkte wenn das Poke an so einem Kampf teilnimmt, denke aber das der EPTeiler da schon zählt.


    Das mit der ersten Stelle im Team.. das ließt man immer wieder in Posts hab es aber bisher noch nirgendwo auf ner Wiki-Seite oder sonst "offiziellen" Seite gelesen -> glaube das bringt nichts.