Frisuren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich weiß, dass es das Thema jetzt schon mehrfach hier im BisaBoard gab, aber irgndwie habe ich nach langem Suchen immer noch nicht die gewünscht Antwort gefunden...


    Ich habe gesehen, dass man wohl irgendwie neue Frisuren freischalten kann. 2 kommen wohl nach der Liga und 2, wenn man den Style maximiert hat... (?)


    Ich selbst habe sowohl die Liga durch, als auch den Style maximiert und habe jetzt als Mädchen nur 3 oder 4 Frisuren + Pony zur Verfügung, habe aber auch schon Fotos von 2 anderen Frisuren gesehen.
    Wann bekommt man die? Also was muss man dafür tun?


    Und noch eine weitere Frage:
    Kann man das Stirnhaar anders färben als den Rest vom Haar?

  • Also... zuerst geh sicher das du wirklich maximalen Styl hast... dass du genug für den Frisör hast solltest du merken wenn sie stottert und dir sagt wie toll du aussiehst.
    Du kannst zb. 100 Premierbälle ( jeden einzeln ) in dem Pokeball Laden, in Illumina, kaufen. Dann hast 100% max.
    Falls das nicht klappt bin ich ratlos, könnte ein Spielfehler sein...


    Zur anderen Frage. Nein, geht nicht.


    LG ~ :pika:

  • Oh Achso, das war irgendwie mein eigener Fehler. Ich habe eben nochmal nachgeschaut, da hatte ich irgendwie auf einmal alle. Keine Ahnung, wo ich da beim letzten Mal geguckt habe ^^. Aber danke für die Antwort :)

  • Habe auch mal gelesen ab einer bestimmten Menge an umstyling kriegt man neue Frisuren. Bei mir war es aber nach der Liga ohne maxstyle :)

    [align=center]Team: Mega-FlunkiferGildarts Togekiss Grandine DedenneMelody Feelinara Mirajane FlorgesEvergreen GranbullLisanna GuardevoirUltear RocaraCana
    [align=center]3067-4902-8977 addet mich :3 mit PN an mich :)