Der Neue hier, ein paar Tip's & ein paar Fragen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an die Community hier :)


    ich bin dann mal der Neue hier ;)
    Es ist mir bewusst, dass das hier nicht der Vorstellungsthread ist aber ich dachte mir ich mache den ersten post (der auch Tip's meinerseits und Fragen an euch beinhaltet) gleich mal in "meiner Kategorie".
    Mein letztes / erstes Pokemon Erlebnis war damals in jungen Jahren die Rote Edition ^^ und bei x/y hats mich mit meinen immerhin 26 Jahren *hüstl* jetzt doch wieder gepackt XD
    Ich spiele also aktuell die X-Edition, hab die Hauptstory durch (nach 3 Tagen ^^) für's Detektiv spielen noch keine Motivation gefunden und versuch grade den Pokedex voll zu bekommen...


    Soweit so gut...
    Aktuell bin ich so traurig es klingt ^^ auf der suche nach Freunden -> für die Kontaktsafari :D
    Besonderes Interesse hätte ich an Traumato, Rattfratz und Menki Traumato Rattfratz Menki
    Und wenn mir mal jemand mitteilen könnte was ich in meiner Safari so anzubieten hätte wäre das natürlich auch super (oder seh ich das irgendwo???)


    Ansonsten kann ich noch einen Tip zum legendären Vogel fang bieten:


    Mosaia (City)


    Hat bei mir wunderbar geklappt innerhalb von 1 Std. 7 mal gesichtet und dann gefangen ^^ (vorher schon 3mal per Zufall gesehn)
    und zwar folgender Maßen:


    1. nach Mosaia fliegen -> Pokedex Checken
    2. wenn der Vogel auf den Routen 18 oder 19 ist hinlaufen, sollte dann direkt eines der ersten 3 PKM sein, die auftauchen.
    3. Wenn er woanders sein sollte: Fliegen von Mosaia nach Mosaia!!!
    4. Schritt 2. / 3. wiederholen


    Spätestens nach 3 mal fliegen und Dex checken war er bei mir immer wieder auf einer dieser zwei Routen.
    Ob's an der Stadt / Route oder dem Vogel (Arktos Arktos) liegt weiss ich nicht - kann auch nur Zufall gewesen sein...


    Anderes Thema:


    nach Barschwa Barschwa/ Milotic Milotic brauch ich wohl nicht fragen der ist ja nach wie vor ungefunden und kommt wie's aussieht erst mit der PKMBank - oder!?


    Gibts irgendwo eine Liste von PKM die man ausschließlich auf Kontaktsafari findet???


    Was mache ich wenn mir das Geld / Pokedollar ausgeht???
    Die Top 4 bringen zwar mit Münzamulett ein bisschen was ein aber das ist auf dauer schon nervig...
    Am Strand von Reliviera City also auf Route 10 findet man immer wieder Perlen und Sternenstaub aber reich wird man davon ja nicht... habt Ihr Tips zum "schnell" Geld machen?



    Hier noch mein Freundescode bitte adden!!!


    3497-0775-2194

  • Du könntest auch Die MoneyKraft Lv.3 Nehemen + Glücksrauch (Glückrauch kriegt man in Tenpera City am Hafen Bereich)


    Und dann in Illumina City in 3-Sterne Resturante kämpfen gehen und Gleichzeitig Trainieren :!:
    Kostet zwar 90.000 Pokedollar (wenn du Viel Style in der Stadt hasst) aber wenn du es so machst wie ich es Erklärt habe hasst du das Geld schon wieder in 2. Runden Raus ;D
    Und wenn du die Duftpilze verkaufst die man Ende kriegt, kriegst du fast das 3-Fach von dem was du ausgegeben hasst :thumbup:
    Wenn du Dort Trainierst am besten noch einen Freund Fragen der EP-Kraft Lv.3 hat :!:


    MFG
    Basti

    [tabmenu]
    [tab=Fc und so]
    FC: 1891-2251-5126
    Name: Basti
    Im Besitz vom Schiller-Pin :thumbup:
    [tab=My Shinys]
    Bei "Über Mich", da es hier sonst nichtmehr Passt ;D
    [tab=Seeking Pkmn]
    Bidher Nüx :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Shiny_Hunter X ()