PGL auf iPad ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn die Minigames auf Flash Basis sind, funktionieren sie nicht, da Apple bis heute zu blöde war, das einzuführen ^^*

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Du meintest Klug genug dieses Geschwür zu Boykottieren. Jeder der sich auch nur annähernd mit Computern auskennt und bei klarem Verstand ist weis das Flash das böse ist! Achja nicht nur Apple unterbindet Flash mein Microsoft Surface macht da zum Beispiel auch nicht mit. Man kann das ganze aber bei beiden Geräten umgehen :)

  • Mich würde interessieren was genau ich in der PGL machen kann und wozu das gut ist?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Bisher kannst du da nur Statistiken und Medaillen einsehen sowie deine PokeMeilen gegen Items eintauschen (Sonderbonbons, AP-Plus).
    Angedacht sind wohl noch Minispiele, aber bisher stehen diese noch nicht zur Verfügung.

  • Bisher kannst du da nur Statistiken und Medaillen einsehen sowie deine PokeMeilen gegen Items eintauschen (Sonderbonbons, AP-Plus).
    Angedacht sind wohl noch Minispiele, aber bisher stehen diese noch nicht zur Verfügung.


    Ok und mit Statistiken sind begegneten Pokemon, ausgebrütete Eier etc. gemeint?



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Wäre schön wenns so wäre ^^
    Du siehst halt deine Chronik, deine bewerteten Kämpe, deine Tausche in der GTS, deine Medaillen, deine Fotos.
    Probiers doch einfach mal aus: http://3ds.pokemon-gl.com


    Schade das wäre wenigstens sinnvoll gewesen :(
    Ja werde ich auf alle Fälle mal probieren :D
    Aber wirklichen Vorteil bringt das ganze ja dann nicht mit sich.


    Übrigens sollte das ganze problemlos auf dem iPad laufen und auch die Minispiele die noch kommen werden, da auf der Pokemonseite ja da steht das die PGL für mobile Geräte angepasst ist und somit
    werden die Minispiele auch nicht in Flash sein, sondern eher in HTML5 ;)


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)