Zuchtattacke von weiblichem Pokémon mitvererbt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich hätte mal ne Frage da gerade was seltsames passiert ist.


    Ich züchte ein Glibunkel und will dem von Lin-Fu die ZA´s Mogelhieb, Ableithieb und Meditation vererben, klappt auch alles nur sehe ich plötzlich das die Glibunkel die dabei herauskommen zusätzlich die ZA Kreuzhieb haben (also alle 4)
    Das weibliche Glibunkel hat zwar Kreuzhieb aber normalerweise werden ZA´s doch nur von männlichen Pokémon vererbt oder nicht?



    Allgemein ne coole Sache, aber ich wundere mich halt schon? werden seit neustem auch die ZA´s von weiblichen Pokémon mitvererbt oder was ist da los, weiß das jemand?

  • Attacken-Sets ermöglichen tut es ja nicht direkt, eher macht es einfacher sich diese zu holen, da es ja auch davor mit männlichen möglich war.



    Gruß


    Seven


    Turniere von Usern für User, ihr wünscht euch das auch, dann geht hier hin und drückt den "Bedanken"-Button

    ;)


    Schaut unbedingt mal in meinen Basar dort findet ihr viele 5*31 DV Pokémon!

    ;)

  • Naja doch, z.B. sah ich keine Möglichkeit in XY meinem Glurak Drachenpuls und Antik-Kraft zu vererben. Bei Knakrack hatte ich ein Problem beide Attacken zu vererben. Dadurch das nun auch die Mutter Attacken vererbt, ist es jetzt erst möglich bestimmte Attacken-Set Combos zu erstellen. 8-)