Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, die VF von Xatu ist Magiespiegel und ich hätte eines für dich in weiblich frisch von mir aus der safarizone gezogen :) die 31er DVs liegen laut Bewerter bei Verteidigung und Spezial-Verteidigung. Wesen wäre hitzig.
    Wenn du es immer noch haben möchtest (hat ja immerhin magiespiegel und nicht -schild) hätte ich ganz gerne eines deiner Datiri mit Orkanschwingen :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Sorry, da habe ich mich nur im Wort geirrt - Magiespiegel ist natürlich richtig!
    Klingt alles super, ein weibliches Dartiri mit Orkanschwingen hätte ich auch noch auf Lager :) Sag einfach Bescheid, falls du es gerne lieber männlich hättest.


    Deinen FC habe ich bereits geaddet, meiner wäre: 2466 - 2658 - 3874. Heiße ingame auch Nevikov.
    Schreib mir am besten eine PN, wann es dir mit dem Tauschen zeitlich passt :)
    Mfg Nevikov

  • Huhu, männlich wäre mir tatsächlich lieber, da ich drei weibliche ausländische mit 4 dv's habe, um die masurda Methode zu optimieren ^^
    Geaddet habe ich dich auch nun. Wenn du heute Nacht noch zeit und Lust hast, bin sicher noch bis wenigstens 3uhr wach und am ds und parallel hier on. An sonsten ab morgen (bzw. Heute) Abend wäre ich auch sicher wieder online. Einfach bescheid geben wie es passt :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Guten Morgen,


    ich kann dir alle deine Gesuche erfüllen...


    Sprich, ich züchte sie die nach.


    Sind demnach auf LVL 1
    OT Vika Vorik
    ID 54194


    Makabaja, Bisofank, Smogon, Bummelz, Puppance, Waumboll, Flampion, Quabbel und Zapplardin.


    Jetzt kommt der Haken: sind nicht im Premierball.

    Trotzdem Interesse?


    Ich hätte Interesse an dem 6DV Symvolara und dem 5DV Libelldra.



    Mit Schwarz und Weiss 1 kannst du auch den Pokemover nutzen... Es hängt nicht von SW2 ab !!
    Und der 3DS als Einzelsystem reicht aus.

  • Hallo Beasty69, erstmal danke, dass du dich gemeldet hast und mir helfen möchtest :)


    Es wäre mir schon sehr wichtig, dass die Pokemon im Premierball sind, wenn man sie so fangen kann. Bei solchen Sachen wie Zapplardin, wo so eine niedrige Erscheinungsrate ist, kann man dort natürlich eine Ausnahme machen, keine Frage. Aber die meisten dürften ja recht schnell nachzufangen sein, wenn man sie nicht so hat, denn Wesen/Fähigkeit/DV ist alles optional. Vom Aufwand würde ich meine Gegenleistung als fair einschätzen, wenn man sich für 1-2 solcher weiblichen Pokemon im Premierball von mir ein DV-Pokemon der eigenen Wahl aussucht, kann natürlich auch alles aus meinem Basar nachzüchten.

  • Ich muss zugeben, ich war heut früh etwas übermüdet und hab nur mit einem winzigen Bruchteil meines Hirns gelesen und geschrieben XD
    Meine Angebote habe ich bereits in Gen 6 zusammengesammelt (GTS, danke an die Japaner ^^) und ich wollte sie gleich mal in Umlauf bringen :D


    Oki, ich weiss jetzt besser Bescheid über dein Gesuch und melde mich wieder, wenn ich Pokemon im Premierball anbieten kann :)

  • Hehe, kein Problem.
    Damit würdest du mir einen großen Gefallen tun. Und wenn du auch einen Nutzen davon hast, freut es mich natürlich umso mehr.
    Ich bin da leider auf Hilfe netter Leute angewiesen, da ich diese Editionen nicht besitze und erst jetzt wieder mit X/Y eingestiegen bin. Habe nur noch den Gameboy Color (kennt den überhaupt noch jemand?) mit den alten Gold/Silber^^
    Meld dich einfach, falls du mal etwas haben solltest und such dir dann etwas bei mir aus :)

  • Hey ich kann dir (schon jetzt) Ein Panflam mit der VF Eisenfaust und den ZAs: Donnerschlan Mogelhieb Feuerschlag mir 3 DVs
    Und ein Geckarbor mit 4 DVs anbieten, ich hab mir deinen Markt angesehen und wäre and einem Pipi (oder welche entwicklungsstufe du auch immer Anbietest) und an einem Fiaro mit Orkamschwingen interessiert :)

  • Hey ich kann dir (schon jetzt) Ein Panflam mit der VF Eisenfaust und den ZAs: Donnerschlan Mogelhieb Feuerschlag mir 3 DVs
    Und ein Geckarbor mit 4 DVs anbieten, ich hab mir deinen Markt angesehen und wäre and einem Pipi (oder welche entwicklungsstufe du auch immer Anbietest) und an einem Fiaro mit Orkamschwingen interessiert :)


    Hallo, danke für das Angebot. Da die Starter der anderen Generationen nur im Pokéball erhältlich sind, bilden sie eine Ausnahme.
    Wegen der niedrigen Weiblichkeitsrate frage ich lieber noch einmal nach: Wären die angebotenen Panflam und Geckarbor denn weiblich?


    Pii und Dartiri könnte ich dir nachzüchten :)

  • hätte ein Zapplardin weiblich lvl 1 mit meiner OT, leider nicht aus einem Premierball.


    War selber froh das ich überhaupt schon eins hatte zum züchten, wird momenta imo schwer sein in gewünschten bällen zu bekommen. Stelle ich mir bei den Startern aus den anderen Gens bzw Region auch schwer vor.


    naja villt besteht trotzdem interesse


    lg Kohle

  • hätte ein Zapplardin weiblich lvl 1 mit meiner OT, leider nicht aus einem Premierball.
    War selber froh das ich überhaupt schon eins hatte zum züchten, wird momenta imo schwer sein in gewünschten bällen zu bekommen. Stelle ich mir bei den Startern aus den anderen Gens bzw Region auch schwer vor.
    naja villt besteht trotzdem interesse


    lg Kohle


    Wenn ich mit dem Zapplardin auch gegebenfalls für meinen Basar weiterzüchten dürfte, würde ich es natürlich auch gerne nehmen :)
    Such dir dann einfach etwas aus meinem Angebot aus, wenn ich es nicht auf Lager habe, züchte ich es schnell nach.


    Die Starter kann man generell nur im Pokéball erhalten, da man sie jetzt außer in X/Y nie fangen konnte, glaube ich. Daher nehme ich diese natürlich auch so an, wenn sie mir jemand anbietet. Und da Zapplardin immer nur eine 1% Erscheinungsrate hatte, wäre es dort etwas zu anspruchsvoll, um es im Premierball zu verlangen. Die meisten anderen sollte man relativ schnell so im Premierball fangen können, zum Beispiel Makabaja oder Puppance. Aber das Gesuche ist leider auch nicht wirklich aktuell, weil die Pokemon-Bank hier in Deutschland noch verschoben wurde. Daher beschränkt es sich erstmal auf die Starter oder bei denen ein Nachfangen sowieso sehr schwer wäre.

  • Ja das stimmt schon, leider muss ich momentan auf das aktuelle Angebot zurückgreifen. Würde auch lieber meine Poki's von meiner Black rüberschieben, da ich dort mehr zeit mit breeding verbracht habe. Halt viele Shiny'y Full DV's und so. Da wäre es ein leichtes eben schnell im Premierball was zu besorgen, das stimmt schon.


    Naja würde dir mein Zapplardin so wie es ist überlassen, was du damit machst bleibt dir überlassen.


    Also ganz dolle in deinem Fundus interessiert mich das Elekid mit den DV's + Eishieb und Kreuzhieb mit Harten Wesen. Hoffe das wäre nicht zu viel aufwand, denn wie ich seh hast du so eins nicht auf Lager.


    lg Kohle