ja schick mir einfach ne Pn, hebe das Zapplardin dann für dich auf ;)

-
-
-
Und wieder hoch damit.
-
So da bin ich wieder :)
Also falls dir Karnimani und Serpifeu noch fehlen, habe beide weiblich vorhanden ;)
-
Interrese an einem Zapplardin (Weiblich aber nicht im Premierball)?
Wenn nicht hätte ich noch folgendes anzubieten:
Hydropi (Nur Männlich und in Pokeball)
Porygon (Geschlechtslos und in Pokeball) -
So da bin ich wieder :)
Also falls dir Karnimani und Serpifeu noch fehlen, habe beide weiblich vorhanden ;)Karnimani würde ich gerne nehmen, such dir wieder etwas aus. :)
Interrese an einem Zapplardin (Weiblich aber nicht im Premierball)?
Wenn nicht hätte ich noch folgendes anzubieten:
Hydropi (Nur Männlich und in Pokeball)
Porygon (Geschlechtslos und in Pokeball)Zapplardin habe ich jetzt von Kohlenhydrate bekommen. :)
Porygon gibt mir wohl ein Bekannter für den Pokedex und Hydropi bräuchte ich in dieser Form nicht so dringend, aber trotzdem danke für das Angebot! -
Und Push.
-
Kann dir ein Mauzi anbieten und hätte gerne dein Skallyk.
-
Kann dir ein Mauzi anbieten und hätte gerne dein Skallyk.
Wäre aber nicht im Premierball, oder?
Mein Gesuche ist leider noch nicht wirklich aktuell, da der Release der Pokemon-Bank ja unerwartet verschoben wurde. Es ist noch nicht möglich, dass man die Pokemon im Premierball nachfangen könnte und durch GTS/Wundertausch ist das sehr, sehr unwahrscheinlich. Ausnahmen bilden die Starter, die nur im Pokéball erhätlich sind oder wirklich seltene Monster wie Zapplardin, wo ich bei dieser Erscheinungsrate kein Nachfangen eines weiblichen Pokemon im Premierball verlangen könnte. Werde das mal aktualisieren.Für einen reinen Dex-Filler wäre mir das zu viel, sorry :/
-
Push mit vorerst geändertem Gesuche.
-
Da du jetzt neues gesuche hast...
Ich kann dir Hydropi geben
und auch wenn du willst Phione (ist züchtbar) -
Da du jetzt neues gesuche hast...
Ich kann dir Hydropi geben
und auch wenn du willst Phione (ist züchtbar)Wenn das Hydropi weiblich wäre, sehr gerne. Ein Phione nehme ich dann auch. :)
Such dir einfach Pokemon aus meinen Basar aus. -
Ein Weinliches hab ich nicht kann ich dir aber gerne züchten dauert nicht lange und Phione hat kein Geschlecht und aus deinem Basar hätte ich gerne das 5*31 Libelldra Wesen Hart mit Kraftkoloss welches Geschlecht hat es Männlich oder Weiblich wenn beide würde ich männlich bevorzugen wenn nicht auch egal.
-
Ein Weinliches hab ich nicht kann ich dir aber gerne züchten dauert nicht lange und Phione hat kein Geschlecht und aus deinem Basar hätte ich gerne das 5*31 Libelldra Wesen Hart mit Kraftkoloss welches Geschlecht hat es Männlich oder Weiblich wenn beide würde ich männlich bevorzugen wenn nicht auch egal.
In Ordnung, hätte ich dann gerne so mit dem Phione, aber lass dir ruhig Zeit.
Knacklion habe ich ein männliches auf Lager, ein weibliches züchte ich dir dann noch nach.
Melde mich, wenn beide tauschbereit sind :) -
Ja ok ich schreib dir dann eine PN also hab ich das jetzt so richtig verstanden?:
Weibliches Hydropi und Phione von mir
für
männliches Knacklion mit 5*31 DV (ohne sp.att) mit Wesen Hart? -
Push für neuen Most Want: Weibliches Karnimani mit VF.
Hierfür würde ich besonders gut bieten. -
Hallo Nevikov
ich kann dir auch ein karnimani anbieten (auch weiblich) mit ZA Drachentanz ^^
interesse?
EDIT: Frohes wesen und wenn du glück hast sogar 5x31 dvs :D ich geh jetzt schonmal züchten :D
-
Hallo Nevikov
ich kann dir auch ein karnimani anbieten (auch weiblich) mit ZA Drachentanz ^^
interesse?
EDIT: Frohes wesen und wenn du glück hast sogar 5x31 dvs :D ich geh jetzt schonmal züchten :D
Puhhh, das wäre für mich ja wie ein 6er im Lotto. Natürlich habe ich Interesse! :)
Die DV-Werte spielen keine so große Rolle. Da könntest du mir irgendeines geben, nur weiblich mit der VF ist wichtig. Wie du vielleicht im Startpost gelesen hast, habe ich leider keine Möglichkeit Pokemon aus den Vor-Editionen herüberzutauschen, wozu ich dieses Kurzgesuche nutze. Karnimani würde zu den Pokemon gehören, die ich sehr gerne in meinem eigenen Basar für andere User anbieten würde, da würden auch noch weitere ZA draufkommen.
Wenn das ok für dich ist, such dir einfach etwas aus meinem Basar in der Signatur aus. :) -
leider kann ich keine mit vf züchten :/ nimmst du es trotzdem?
-
leider kann ich keine mit vf züchten :/ nimmst du es trotzdem?
Oh, brauche es leider explizit mit der VF, sorry :/
Habe mir aber gerade sagen lassen, dass man die VF von der männlichen Seite auch mit Ditto vererben kann. -
hmm na gut :(( :(
viel erfolg noch