Was ist mit dem Pokeradar ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum funktioniert der Pokeradar in Pokemon X/Y nicht ?


    Wen man den Pokeradar einsetzt (und es ist egal an oder in welcher Wiese und Wasser man ist), kommt folgener Text: ” Mama sagt immer: Es ist weder die richtige Zeit, noch weder der richtige Ort da für„ (...oder so).
    Dabei habe ich versucht in auch bei keiner Internetverbindung einzusetzen und da kamm der selbes Satz. Hat also auch nicht geholfen.


    Kann mir und auch für Andere mal erkleren wan das ding funtioniert und wie es geht.
    Den in den Vorigen Editionen hat das Ding doch auch immer funktioniert. Oder steht ein wirkliches Radar oder so in einer Nachtbarwohnung(War nur ein Scherz).

  • Und du musst zuvor eine bestimmte Anzahl an Schritten gelaufen sein (maybe 50?). Jedenfalls Steuerkreuz und nicht das Steuerpad verwenden, so mit vermeidest du das du auf deine Rollschuhe zu kommen,denn mit funktioniert weder Aufladen, noch die Suche ^^

  • Du musst im gras stehen und eine bestimmte Anzahl an schritten gegangen sein bis du den pokeradar einsetzen kannst. Dies funktioniert jedoch nicht beim tauchen, beim surfen, in der KS, aufm Fahrrad oder Roller Skates.

    wir sind Brüder, wir sind Schwestern, Nachkommen von Adam ganz egal ob wir nun Jahwe, Gott oder Allah sagen
    Gewalt erzeugt Gewalt, ich schreib es auf und
    ramm die spitze meines Stifts in das allsehende Auge