Pokemon Bank

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soweit ich weiß, sind noch keine genauen Angaben bekannt gegeben worden.


    Aber wahrscheinlich wirst du es im Nintendo-eShop bezahlen (1x jährlich 5€, vermutlich am Jahrsende), also per Nintendo-eCard oder per Kreditkarte (wenn du damit dein Guthaben aufgeladen hast). PayPal und Co. werden vermutlich nicht zur Verfügung stehen.

  • info an alle wenn die (probe)zeit abgelaufen ist kann man die pokemon wieder auf x/y schieben nur eben keine neuen auf die bank übertragen(aber nur in einen bestimmten zeitraum der noch nicht angegeben ist)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • hab da direkt auch ne frage. hab jetzt auch pokemon traumradar für s/w 2 da hab ich auch schon 2 der 3 tiergeistformen von boreos und voltolos gefangen kann ich die auch auf x und y senden? weil das sind ja speziele pokemon und nur im traumradar fangbar.


    were echt cool wenn ich die auf meine x edition rüber senden könnte^^

  • ab dir in der tiergeistform tauschbar sind kp aber die normalen gehen auf jedenfall


    edit: Man muss bestimmt auch die Kyurem form erst Defusonieren

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Man muss bestimmt auch die Kyurem form erst Defusonieren


    Bestimmt.


    Frage mich ob man Sesokitz auch in einer anderen Form so übertragen kann. Um zusehen ob es in XY überhaupt noch 4 Formen hat. ?(

  • vlll wechelt es je nach ort die form (In der stadt beim 8ten orden winter z.b)


    schon probiert, hat nicht geklappt, noch nicht mal in der Eishöhle. Auch der Herbstwald bei der Hotelruine hat nichts gebracht.

  • manche andere Pokemon haben ja auch verschiedene Farben. Zum Beispiel Schalellos oder Barschuft. Die beiden gibt es in X und Y, glaube ich, auch nur in je einer Farbvariante.


    (Allerdings ist der Unterschied, dass sie eine feste Farbe haben und die Farbe nicht je nach Jahrszeit ändern).

  • Wieso sollte man die Tiergeistformen von Voltolos und co. nicht übertragen können? Wenn es kein Verwandlungsitem im Spiel gibt, wie die Gracidea für Shaymin, muss man ja trotzdem irgendwie drankommen...
    Normalerweise sollte es da doch 'ne Möglichkeit geben...

    Immer auf der Suche nach Gegnern & Safarifreunden! Fügt mich hinzu und schreibt mir, wenn ihr möchtet
    ✿ Eltyhe: 5241-2853-7002
    ✿ Safari: Yorkleff Ohrdoch Chaneira
    ✿ deviantART: Elythe

  • Es kann viel passieren es können ja updates kommen die jahreszeiten hinzufuegt oder den spiel, gracidea blume ubd den dns-keil hinzufügt :) kann auch sein das es ein specieles Darkrei mit einem Darkreinit kommt es kann joch viel passieren also wartet es ab ;)


  • Es kann viel passieren es können ja updates kommen die jahreszeiten hinzufuegt oder den spiel, gracidea blume ubd den dns-keil hinzufügt kann auch sein das es ein specieles Darkrei mit einem Darkreinit kommt es kann joch viel passieren also wartet es ab

    dns keil,gracedia usw. sind schon in spiel enthalten wie man im pokemon bank trailer sehen kann

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • dns keil,gracedia usw. sind schon in spiel enthalten wie man im pokemon bank trailer sehen kann


    Ich glaub in der Stadt wo man in die Kontaktsafari kann ist igendwo ein Haus wo man das machen kann ^^
    Bei Genesekt für die Disks könnte es der beim "Museum" sein,da der ein Genesekt will sehen :3

  • Man wird wsl nicht die Tiergeistformen des Wolkentrios auf pokemonbank rüber wandern lassen können, aber ich vermute wenn man Boreos, Voltolos und Dementeros auf X und Y dann rüber wandern lässt (in der normalen Form), dann wird man wie in Pokemon Schwarz 2 i-wie den Wahrspiegel erhalten:D

  • Also es sind alle Items vorhanden.^^
    DNS-Keil - da gibts jemanden, der möchte Kyurem sehen.
    Die Module - da möchte im Fossilien-Labor jemand Genesect sehen
    Gracidea - da sucht einer Shaymin.
    Wahrspiegel - ne forscherin in der Spiegelhöhle rückt ihn raus.
    Man muss nur alle Pokis übertragen und vorzeigen.
    Beweise gibt es genügend.^^
    Die Charakter haben schon einen Grund, warum sie die Pokis sehen wollen.
    Die off. Trailer bestätigen dies.
    UND im 2. Lösungsbuch steht es schwarz auf weiß.
    Also macht euch da mal keine Sorgen. ;)