Mario Party 6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe das Spiel schon länger nicht mehr angerührt, aber soweit ich weiß gab es in MP6 ja den Solo-Modus, wo man alleine spezielle Spielbretter meistern muss. Das letzte Feld dieser Spielbretter ist immer ein "Seltenes Minispielfeld" und du wirst auf jedem Brett mit einem anderen Spiel belohnt, wenn du auf diesem landest. Am besten ist es, wenn du hierzu kurz vor Ende des Brettes eine Schnarchpilz-Kapsel nutzt, dann landest du eigentlich garantiert auf dem Feld. Das Feld ist auch immer das Ziel der Spielbretter und du solltest vermeiden, über das Feld hinweg zu laufen, da du ansonsten verlierst.


    Ansonsten gibt es ja noch das Spiel "Orakel des Grauens", welches zu den "Seltenen Minispielen" gehört. Dieses "Spiel" lässt sich in der Sternenbank für Sterne kaufen.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.