Wadoryus beschauliche Pokémonzucht [26.01. - Auftragsstop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meiner kleinen Pokémonpension




    Hier findet ihr zahlreiche (*hust*) Pokémon mit passendem Wesen, sowie maximalen DV-Werten aus meiner hauseigenen Zucht. :) Vielleicht ist für euch ja etwas dabei! Ich freue mich jedenfalls über jedes Angebot und hoffe auf zufriedene Tauschpartner. Werft aber bitte zunächst einen kurzen Blick in das überschaubare Regelwerk, welches vermutlich keine Überraschungen für euch bereithält. Gleichwohl wäre ich euch für ein kurzes Überlesen dankbar. Anschließend wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern meines Angebots und drücke die Daumen, dass ihr fündig werdet!



    [tabmenu]
    [tab=Eingangshalle]Grundsätzlich gilt für alle meine Pokemon das Folgende:

    • OT: Sebastian (Das bin ich)
    • ID: 29944
    • Level: 1
    • Fanglevel: 1
    • Schlüpfort: Route 7, Vanitéa oder Illumina City.
    • Es wurden keine EV verteilt.
    • DV-Angabe: KP | Angriff | Verteidigung | Spezialangriff | Spezialverteidigung | Initiative
    • Auf Wunsch ist die Vergabe eines Spitznamens möglich.


    [tab=Regelwerk]Bitte beachtet die folgenden Regeln

    • Tauschbasarregeln.
    • Macht mir bitte konkrete Angebote hier im Tauschhain (nicht per PN oder Gästebuch).
    • Meine Pokémon dürfen nicht weitervertauscht werden.
    • Seid höflich und geduldig. Das erleichtert den Umgang hier.
    • Wartezeiten sind möglich, ich bemühe mich aber, jeden Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten.
    • Logischerweise habe ich an zwielichtigen Pokémon (Cheats, Ports, Ähnliches) kein Interesse.


    [tab=Freundescode]
    Mein Freundescode lautet: 2122-6739-1608
    [tab=Neuigkeiten]
    Hier gedenke ich es zu vermerken, wenn neue Pokémon ins Angebot aufgenommen wurden.


    • 26.12.2013: Nebulak, Trasla, Kapuno und Froxy hinzugefügt
    • 05.01.2014: Kampfhausgegenstände als Zahlungsmittel eingeführt


    [tab=Tauschprotokoll]
    Hier werden erfolgreich durchgeführte Tauschgeschäfte vermerkt. Vielen Dank an alle Handelspartner :).

    • Wolf93: eF-eM gegen Absol
    • Anabis97: Hunduster und Zoroark gegen Absol
    • XxXMarsXxX: Froxy gegen Skorgla
    • Jay_Master: Flabébé gegen Kangama
    • Multimedia: Riolu gegen Flunkifer
    • Valdo: Stollunior und Larvitar gegen Quiekel und Vulpix
    • Kekseater: Evoli gegen Flunkifer
    • Apfelbrot: Kapuno gegen Quiekel
    • Anabis97: Machtgewicht Machtgewicht Machtlinse Machtlinse gegen Flunkifer
    • Acnologia: Machtkette Machtkette Machtreif Machtreif gegen Skorgla
    • .dmt: Psiau gegen Kangama
    • Timy360: Monozyto gegen Flunkifer
    • Fischler: Shuppet gegen Skorgla
    • Gugur04: Hippopotas und Kastadur gegen Flunkifer und Skorgla
    • RobLucci96: Iscalar gegen Skorgla
    • Lukas N.: Paragoni und Flurmel gegen Skorgla und Flunkifer
    • Blutwurst: Lavados gegen Vulpix und Quiekel
    • Razior: Gladiantri und Knilz gegen Kaumalat und Flunkifer
    • Fiaro the PHEONIX: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/f5/Pinsirnit.png] gegen Froxy
    • Jannik 31: Traunfugil gegen Skorgla
    • Geta S07: Wahlglas und Wahlband gegen Kapuno und Quiekel
    • MaydayParade8847: Leben-Orb gegen Absol
    • HerrTrol: Fokusgurt gegen Kangama
    • Cybermagier: Luftballon gegen Flunkifer
    • einfallslos: Scharfzahn und Scharfklaue gegen Trasla und Absol
    • toni9500: Magmaisierer und Stromisierer und Toxik-Orb und Machtgurt gegen Kangama und Absol


    [tab=Verlies]
    Sollte ich unerwarteter- und unverhoffterweise größere Schwierigkeiten mit einem Tauschpartner haben, so wird der Name der betreffenden Person hier vermerkt werden.
    [tab=Artwork]
    Der abgebildete Pokéball entstammt der künstlerischen Hand von wazzy88. Ihn abzubilden ohne den Erschaffer zu erwähnen, wäre wohl kaum angemessen! Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr seine Deviantartseite besuchen. Dort finden sich eine Vielzahl sehr schön gestalteter Pokébälle. Wazzy88
    [/tabmenu]


    Mein Angebot


    [tabmenu]
    [tab=Generation 1]
    [subtab=Vulpix]
    VulpixVulnonaLuxusball
    Vulpix
    Wesen: Mäßig / Scheu
    DV: 31 | x | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Feuerfänger/ Dürre (VF)
    Level: 1, Zucht
    ZA: Keine Zuchtattacken
    [subtab=Kangama]
    Kangama[pokemon='big']Megakangama[/pokemon]Pokéball
    Kangama
    Wesen: Hart
    DV: 31 | 31 | 31 | x | 31 | 31
    Fähigkeit: Frühwecker / Rauflust
    Level: 1, Zucht
    ZA: Keine Zuchtattacken
    [subtab=Nebulak]
    Nebulak [pokemon='big']Megagengar[/pokemon] Pokéball
    Nebulak
    Wesen: Scheu
    DV: 31 | x | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Schwebe
    Level: 1, Zucht
    ZA: Keine Zuchtattacken
    [tab=Generation 2]
    [subtab=Quiekel]
    QuiekelMamutelHyperball
    Quiekel
    Wesen: Hart / Froh
    DV: 31 | 31 | 31 | x | 31 | 31
    Fähigkeit: Dösigkeit / Schneemantel / Speckschicht (VF)
    Level: 1, Zucht
    ZA: Eiszapfhagel
    [subtab=Skorgla]
    SkorglaSkorgroPokéball
    Skorgla
    Wesen: Pfiffig
    DV: 31 | 31 | 31 | x | 31 | 31
    Fähigkeit: Sandschleier / Scherenmacht / Immunität (VF)
    Level: 1, Zucht
    ZA: Keine Zuchtattacken
    [tab=Generation 3]
    [subtab=Absol]
    Absol[pokemon='big']Megaabsol[/pokemon]Pokéball
    Absol
    Wesen: Hart / Froh
    DV: 31 | 31 | 31 | x | 31 | 31
    Fähigkeit: Erzwinger / Glückspilz
    Level: 1, Zucht
    ZA: Knuddler
    [subtab=Flunkifer]
    Flunkifer[pokemon='big']Megaflunkifer[/pokemon]Heilball
    Flunkifer
    Wesen: Hart
    DV: 31 | 31 | 31 | x | 31 | 31
    Fähigkeit: Bedroher / Scherenmacht
    Level: 1, Zucht
    ZA: Keine Zuchtattacken
    [subtab=Trasla]
    Trasla Guardevoir [pokemon='big']Megaguardevoir[/pokemon] pokéball
    Trasla
    Wesen: Mäßig / Scheu
    DV: 31 | x | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Synchro / Fährte
    Level: 1, Zucht
    ZA: Keine Zuchtattacken
    [tab=Generation 4]
    [subtab=Kaumalat]
    KaumalatKnakrack[pokemon='big']Megaknakrack[/pokemon]Superball
    Kaumalat
    Wesen: Hart / Froh
    DV: 31 | 31 | 31 | x | 31 | 31
    Fähigkeit: Sandschleier
    Level: 1, Zucht
    ZA: Wutanfall
    [tab=Generation 5]
    [subtab=Kapuno]
    Kapuno Trikephalo Premierball
    Kapuno
    Wesen: Scheu
    DV: 31 | x | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Übereifer
    Level: 1, Zucht
    ZA: Keine Zuchtattacken
    [tab=Generation 6]
    [subtab=Froxy]
    Froxy Quajutsu pokéball
    Froxy
    Wesen: Scheu
    DV: 31 | x | 31 | 31 | 31 | 31
    Fähigkeit: Sturzbach / Wandlungskunst (VF)
    Level: 1, Zucht
    ZA: Keine Zuchtattacken
    [/tabmenu]


    Meine Gesuche


    [tabmenu]
    [tab=DV-Pokémon]
    DV-Pokémon mit 5 maximalen, nutzbaren Werten, sowie einem passenden Wesen und brauchbaren Fähigkeiten stellen mein Hauptgesuch dar. Hieran besteht primäres Interesse!


    Zwar besitze ich bereits einige Pokémon, es kann aber gut sein, dass ich trotzdem Interesse an bereits vorhandenen Pokémon habe, sofern sich das Wesen oder die Fähigkeit unterscheiden. Bietet mir also ruhig alles an :).
    [tab=Legendäre Pokémon]
    An legendären Pokémon bin ich interessiert, sofern sie ein passendes (oder neutrales) Wesen haben und ihre 3 maximalen DV’s sinnvoll (passender Offensivwert und Initiative) verteilt sind. Derzeit fehlen mir:

    • Arktos Arktos
    • Lavados Lavados Vielen Dank an Blutwurst
    • Xerneas Xerneas

    Jedes dieser legendären Pokémon wäre mir (bei passendem Wesen) 2 DV-Pokémon wert.
    [tab=Gegenstände]
    Grundsätzlich haben DV-Pokémon bei mir Priorität. Solltet ihr allerdings über keine derartigen Pokémon verfügen oder können wir uns nicht einigen, nehme ich eventuell auch die folgenden Gegenstände an.

    • Meisterball Meisterball
    • Überreste Überreste
    • Kampfhausgegenstände: 48 GP für Pokémon ohne VF, 64 GP für Pokémon mit VF
      Machtreif Machtgurt Machtlinse Machtband Machtkette Machtgewicht Toxik-Orb Stromisierer Magmaisierer Dubiosdisc Up-Grade Schützer Leben-Orb Wahlband Wahlglas Wahlschal Luftballon Fokusgurt Scharfzahn Scharfklaue


    [tab=Schillernde Pokémon]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/133.png]
    An schillernden Pokémon bin ich nur bedingt interessiert. Aber auch hier gilt: Sofern ihr über keine DV-Pokémon verfügt oder wir uns nicht einig werden, könnt ihr mir auch ein schillerndes Pokémon anbieten und ich entscheide dann im Einzelfall, ob ich Interesse habe, oder nicht.
    [tab=Mega-Steine]
    An folgenden Megasteinen hätte ich Interesse.


    [/tabmenu]



    So das wäre von meiner Seite erstmal alles :). Ich hoffe ihr werdet fündig und wünsche euch viel Spaß!


    LG


    Wadoryu

  • Moin,
    ich hätte Interesse an einem Absol mit 5*31 ohne spAtk, Hart, Glückspilz
    dafür würde ich dir ein eF-eM
    eF-eM
    Geschlecht: Männlich / Weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schnüffler
    DVs: (31/X/31/31/31/31) ohne Atk

  • Heyho Anabis97,


    vielen Dank für dein Angebot. An einem Lebens-Orb bin ich aktuell leider nicht interessiert. Könntest du mir bezüglich des Zoroark's noch sagen, ob es ein passendes Wesen und/oder irgendwelche maximalen DV-Werte aufweist?


    @ Wolf93


    Mhh auch ein männliches Exemplar wäre interessant :). Absol habe ich aktuell leider keines mit Glückspilz auf Lager aber ich mach mich gleich ans Züchten. Könnte aber sein, dass ich es erst "morgen" fertig habe.

  • hey ich bin an einem weiblichen skorgla mit VF immunität interesiert ich würde dir dafür 1 pokemon aus meinem basar geben falls du interesse hast

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Hey Mars,


    vielen Dank für dein Angebot. Ich wäre an einem Froxy mit Wandlungskunst interessiert. Idealerweise weiblich (vielleicht habe ich ja Glück falls du nachzüchtest :) ), allerdings wäre bei der unangenehmen Quote auch ein männliches Exemplar in Ordnung. Wäre das für dich akzeptabel?




    Hey Anabis,


    wäre das Hunduster weiblich?

  • klar wird dann aber wahrscheinlich männlich ( außer du hast unvorstellbar hohes glück) ich werde es dann morgen für dich nachzüchten falls das ok ist

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Hey, ich hab Interesse an dem Scheuen Vulnona und dem frohen Quiekel, beide weibl und mit vf.
    Kann dir:Riolu/hart, Sichlor/hart, Kaumalat/froh, Evoli/Kühn/Wunschtraum und Nebulak, Scheu anbieten.
    Auch dir zwei aus und schreib mir ne PN wenn du Interesse hast.


    Außerdem würde ich mein Mewtunit X hergeben, allerdings nur gegen Mewtonit Y, weil ich mir ein mäßiges 5*31 gefangen hab :P


    LG (:

  • @ Herzchen: Vielen Dank für dein Angebot. Leider habe ich bereits 2 recht brauchbare Balgorase, die mehr oder weniger alle Zuchtattacken abdecken. Hier hätte ich nur noch an einem weiblichen Exemplar mit 5 passenden DV's Interesse. Hättest du eventuell noch andere DV-Pokémon? :)


    @ Zato: Auch dir vielen Dank für dein Angebot. Grundsätzlich züchte ich nicht gerne auf Geschlecht und VF, da die Chance auf eine erfolgreiche Zucht hier nur ~ 3 % beträgt. Eventuell hätte ich trotzdem Interesse an Riolu und Evoli, sofern du mir noch bei Riolu das Wesen, sowie eventuelle Zuchtattacken und das Geschlecht, sowie bei Evoli das Geschlecht und die Fähigkeit nennen könntest :).


    @ Schwarznebel: An einem Meisterball hätte ich aktuell Interesse, da ich nur noch einen übrig habe. Ich kümmere mich so bald wie möglich um das Flunkifer :).