Suche Wem zwecks Tauschbasar! :))

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. ;)
    Yo klar, wäre schon Top wenn es mit uns 2 Zwecks gemeinsamen Basar hin Hauen würde, können dann noch Schauen, dass ma einen 3 (und wahrscheinlich letzten) Basar Member auftreiben


    Zum Wesentlichen:
    Hätte ich, von Platin bis X alle Edis, was heisst, dass wir quasi 4+5+6 machen: RNG'n, Breeding, egal was eig. worauf halt auch du Lust hättest und vor allem welche Editionen du alles hast.
    Wobei Ich Sagen muss, S/W(2 u. A) + X/Y sollte schon reichen. Also, Platin + Soul Silver muss nicht unbedingt sein eig... ^^
    Hauptziel, wichtige Items ertauschen/ weiter tauschen - Top Pokemon (DVs mässig) zu besorgen u. A. Top Shinys - Nichts ercheatetes wobei ich mir da sicher bin, dass du so etwas wie Cheaten nicht machst, nur du weisst ja selbst, man muss so etwas vorher kurz anmerken. :sleeping:


    RNG'st du auch, auf S/W2? Ach einfach wieder PN, bis dann, Net. und sollten ma uns heute nimmer Schreiben, GN8 8-)



    LG-Blitza

  • Hey :D


    Also ich hätte Interesse mitzumachen :D


    Editions mäßig habe ich Diamant, Weiß, Schwarz 2 , X , Y.


    Ich wäre aber eher an Gen 6 interessiert, da ich erst ab hier angefangen habe DV-Zucht zu betreiben. (noch ist das Angebot klein).


    Gruß
    Kagome-Nami

    Suche noch Leute für meine Kontaktsafari :)
    Meine Kontaktsafari : Psycho Psiau / Traumato / Girafarig
    FC: 3695-0229-5007 (Ingame-Name: Sianna (X)) <-- PN an mich, wenn ihr mich addet :grin: