Frage zu männlichen Protagonisten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Genau genommen zum Stylen von denen.


    Die Mädels haben ja eine riesige Auswahl, aber bei den Jungs habe ich schon einiges Gezeter gehört.


    Meine Fragen:


    1. Kann man sich die Haare rot/orange färben lassen?
    2. Wie lang ist die maximale Haarlänge?
    3. Gibt es als Kleidungsstücke schwarze Jacken mit rotem Muster, hellblaue Jeans und schwarze Stiefel?
    4. Welche Augenfarben gibt es zur Auswahl (Kontaktlinsen)?
    5. Können die sich im Promo-Studio schminken lassen?


    Alle Angaben bitte nach der Liga, da auch dort erst die Mädchen ihr volles Repertoire (Zöpfe) erhalten haben.


    Danke im Voraus ;D

  • 1: Ja, nur orange
    2: Bissl länger als am anfäng, sieht aber bescheiden aus xD (so ne Dauerwelle)
    3:Schwarze jacken ja aber ohne muster(nur Reißverschluss in schwarz rot), hose und stifel vom anfang
    4:Hellbalu blau grün gelblich
    5:ja so Bartwuchs und pokeball auf backe und so weiter...(UNNÖTIG)
    xD
    hoffe konnte helfen =)

  • Nein, die Zopffrisuren können weibliche Protagonisten auch vor der Liga schon tragen. Ich hab noch nichtmal den legendären Hirsch und shcon beide Frisuren getragen. Ich vermute das hängt auch mit dem Style-Wert zusammen. Oder mit dem Adelstitel. Aber da die Frisörin meint, ich sähe (ab dem augenblick immer) heute total sylisch aus, geh ich mal davon aus, dass ich genug Häuser in Illumina City betreten hab, Museum, Reporterin ect.

  • Nein, die Zopffrisuren können weibliche Protagonisten auch vor der Liga schon tragen. Ich hab noch nichtmal den legendären Hirsch und shcon beide Frisuren getragen. Ich vermute das hängt auch mit dem Style-Wert zusammen. Oder mit dem Adelstitel. Aber da die Frisörin meint, ich sähe (ab dem augenblick immer) heute total sylisch aus, geh ich mal davon aus, dass ich genug Häuser in Illumina City betreten hab, Museum, Reporterin ect.


    Der Stil ist was anderes. Genauere Angaben findest du hier.